Hallo, wir waren damals bei Alice und bräuchten die persönliche Kundenkennzahl. Und würden gern drum bitten das Ipv6 aktiviert wird. Gern sende ich Ihnen per Pn die Kunden Nummer .
Vielen Dank
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Hallo @Gwenth ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Um mir deinen Fall einmal ansehen zu können benötige ich deine Festnetznummer und einige persönliche Daten.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Edit by o2_Andrea: Korrektur
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Um mir deinen Fall einmal ansehen zu können benötige ich deine Festnetznummer und einige persönliche Daten.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
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Hallo @Gwenth ,
ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post.
Viele Grüße,
Andrea
ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post.
Viele Grüße,
Andrea
Super danke
Ich kann ja leider nun nicht mehr per Nachricht antworten.
Könnten sie dann bitte noch IPv6 freischalten.
Schönen Gruß
Ich kann ja leider nun nicht mehr per Nachricht antworten.
Könnten sie dann bitte noch IPv6 freischalten.
Schönen Gruß
Hallo @Gwenth ,
bitte entschuldige, IPv6 ist untergegangen.
Super, dass du dich noch einmal gemeldet hast, ich habe dies nachgeholt.
IPv6 ist aktiv, gegebenenfalls ist ein Neustart des Routers erforderlich.
Passt alles?
Viele Grüße,
Katja
bitte entschuldige, IPv6 ist untergegangen.
Super, dass du dich noch einmal gemeldet hast, ich habe dies nachgeholt.
IPv6 ist aktiv, gegebenenfalls ist ein Neustart des Routers erforderlich.
Passt alles?
Viele Grüße,
Katja
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