Hallo,
nach der Systemumstellung erhält mein Vater jetzt Rechnungen für die Option-mobil und die dazugehörigen sim-Karten, bei denen die Verbindungen zum eigenen dsl-Anschluss kostenpflichtig berechnet werden. Diese Verbindungen waren bisher kostenfrei. Hat noch jemand das Problem? Wer kann helfen?
Seite 1 / 1
Passt alles zu Deinen anderen Themen. Mehrfachposts rund um Systemoptimierung sind eher unsinnig. Die Lösung heißt Unify, was (zeitweise?) fehlt(e)!?
Danke für den Hinweis. Nachdem ich die Rechnungen nun finden konnte, habe ich die Frage konkretisieren wollen.
Allerdings: Der unify - Vorteil ist auf beiden Rechnungen ausgewiesen. Trotzdem wurden die Verbindungen zum eigenen dsl- Anscluss berechnet. Problem nochnicht gelöst.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.