Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich bekomme seit März 2019 keine Onlinerechnung mehr!? Kann daher auch keine Rechnung downloaden und speichern. Bitte beheben!
Hallo @Murpsel ,



zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)



Du erhältst deine Rechnungen seit März unter einer neuen Kundennummer, da dein DSL Vertrag bei uns in den Systemen umgezogen ist. Bitte registriere dich mit deiner Festnetznummer einmal neu unter: https://www.o2online.de/

Am besten schaust du auch einmal in o2_Larissas Artikel: o2 DSL Prozess- und Systemoptimierung



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!



Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort