Hallo,
ich kann nicht mehr online spielen, der Router blinkt und ich werde aus dem Spiel geworfen. Ausserdem fliege ich aus meinem TS. Sonst geht das Internet. Der Versuch eine Portweiterleitung einzurichten habe ich aufgegeben, da ich weder im Handbuch noch im Internet eine Erklärung (die ich verstehe) gefunden habe.
MfG Sanka
Seite 1 / 1
Du kommst ins Internet aber nicht in TS oder in ein Game? War das eine einmalige Aktion oder ist es jetzt genrell so?
Was hast du für einen Router? Was hast du schon versucht?
Was hast du für einen Router? Was hast du schon versucht?
was blinkt genau am Router? die DSL Lampe?
Also ich komme ins Internet, dort alles ohne Probleme, bin auch im TS, aber wenn ich BFBC2 starte habe ich seit einigen Tagen das Problem das ich die Verbindung zum EA- Server wieder verliere. Wenn ich schon im Spiel war fliege ich dann vom Server und auch aus meinem TS sowie aus meinem Messenger. Meist ist es aber so, dass ich schon gar nicht mehr auf einen Server komme und vorher schon die Verbindung zu EA verliere. An meinem Router blinkt die Internet Leuchte wie blöd. Ach und mein Router ist der ZyXEL, mit dem sonst sowas alles kein Problem war.
Versucht habe ich die Beschreibung für Port Weiterleitung zu verstehen (leider hat es nicht funktioniert "mit dem Verstehen") also hab ich das lieber gelassen, dafür habe ich meinen Router auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, aber das hilft auch nicht genau wie RESET.
Versucht habe ich die Beschreibung für Port Weiterleitung zu verstehen (leider hat es nicht funktioniert "mit dem Verstehen") also hab ich das lieber gelassen, dafür habe ich meinen Router auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, aber das hilft auch nicht genau wie RESET.
Moment, ganz wichtiger Satz *blinkt die Internet Leuchte wie blöd*. Deine DSL Lampe fängt an zu blinken? Somit würde der Router die Verbindung zum Netz verlieren und die DSL Verbindung neu syncen. Dann gibt es 2 Möglichkeiten, 1. der Router ist defekt 2. du hast einen Leitungsfehler. Beides nicht schön aber das mit dem Router kann am leichtesten gelöst werden.
Hast du noch einen Router aus vergangenen Tagen? Dann nimm diesen mal und trage die die DSL Daten dort ein. Telefonie juckt jetzt im Moment keinen. Denn erstmal ist wichtig ob es am Router liegt oder an der Leitung. Wenn der andere Router die Verbindung zum DSL hält dann liegt ein Problem mit dem Router vor und wir sind der Lösung ein ganzes Stück näher...
Wenn es aber die normale Lampe ist, die immer so blinkt wenn du den PC an hast und im Internet bist kann es sein, dass dein Rechner die Verbindung zum Netzwerk verliert. Dann kann es am falschen Treiber für die Netzwerkkarte liegen oder das deine Netzwerkkarte kaputt ist oder aber das der Port am Router für das Netzwerk defekt ist. Somit könnte man auch dies mit dem anderen Router klären oder einfach mal das Kabel in Lan 2 stecken oder 4 usw. Aber der andere Router würde dort auf jeden Fall zur Klärung beitragen
Hast du noch einen Router aus vergangenen Tagen? Dann nimm diesen mal und trage die die DSL Daten dort ein. Telefonie juckt jetzt im Moment keinen. Denn erstmal ist wichtig ob es am Router liegt oder an der Leitung. Wenn der andere Router die Verbindung zum DSL hält dann liegt ein Problem mit dem Router vor und wir sind der Lösung ein ganzes Stück näher...
Wenn es aber die normale Lampe ist, die immer so blinkt wenn du den PC an hast und im Internet bist kann es sein, dass dein Rechner die Verbindung zum Netzwerk verliert. Dann kann es am falschen Treiber für die Netzwerkkarte liegen oder das deine Netzwerkkarte kaputt ist oder aber das der Port am Router für das Netzwerk defekt ist. Somit könnte man auch dies mit dem anderen Router klären oder einfach mal das Kabel in Lan 2 stecken oder 4 usw. Aber der andere Router würde dort auf jeden Fall zur Klärung beitragen
Vielen Dank erstmal!
Ich habe hoffe ich das Problem gefunden, zuerst mal habe ich nach einem Beitrag in einem Forum die Portweiterleitung eingerichtet ....ob das alles so richtig ist ...
Aber letztendlich habe ich einfach mal meine Netzwerktreiber aktualisiert und heute ging es ....juhu ich kann wieder spielen!
Meine Bitte wäre das jemand mal genau erklärt was bei der Portweiterleitung wo und wie eingestellt werden muss, damit auch so unwissende wie ich das bei dem Router hinbekommen! Der wirklich nicht einfach ist...finde ich.
Also Danke nochmal
Ich habe hoffe ich das Problem gefunden, zuerst mal habe ich nach einem Beitrag in einem Forum die Portweiterleitung eingerichtet ....ob das alles so richtig ist ...
Aber letztendlich habe ich einfach mal meine Netzwerktreiber aktualisiert und heute ging es ....juhu ich kann wieder spielen!
Meine Bitte wäre das jemand mal genau erklärt was bei der Portweiterleitung wo und wie eingestellt werden muss, damit auch so unwissende wie ich das bei dem Router hinbekommen! Der wirklich nicht einfach ist...finde ich.
Also Danke nochmal
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.