Hallo!
Ich habe mich bei Mein O2 Bereich registriert und habe auch die Nachricht per Mail erhalten, dass meine DSL Rechnung jetzt bereit steht.
Wenn ich diese aber in meinem Kundenbereich einsehen möchte, wird mir keine Rechnung angezeigt. Woran liegt das?
Vielen Dank!
Seite 1 / 1
Hallo @hexchen09 ,
ist es sowohl in der App als auch auf der Website so?
Viele Grüße,
Kurt
ist es sowohl in der App als auch auf der Website so?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @o2_Kurt
Jetzt hat es am PC geklappt. Vielen lieben Dank!
Viele Grüße, Jana
Jetzt hat es am PC geklappt. Vielen lieben Dank!
Viele Grüße, Jana
Jetzt hat es am PC geklappt. Vielen lieben Dank!
Viele Grüße, Jana
Hi
danke für die Rückmeldung :)
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.