Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zuzsammen,



Leider habe ich seit 2 Wochen keinen Zugriff auf meine Online Rechnung.



Es kommt immer folgender Text:



Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.



Was kann ich tun?
Hattest du denn schon mal Zugriff auf die Rechnungen über "Mein o2"?



Es ist erforderlich, dass du dich als DSL-Kunde mit deiner Rufnummer als Benutzername bei "Mein o2" registrierst und einloggst. Mit anderen Accounts ist kein Zugriff möglich und du erhältst die genannte Fehlermeldung.
Nein ich bin Neukunde und das ist die erste Rechnung.

Ich habe mich mit Rufnummer und Benutzernamen registriert, zugriff auf persönliche Daten wie Addresse etc habe ich auch nicht wenn ich darauf klicke.

Läd es immer wieder die Startseite.
Erfolgt der Login denn mit der Rufnummer?
Nein mit dem Nickname, aber es lag daran dass ich bei der Erstanmeldung 2 Accounts angelegt hatte mit dem einem aber keinen Zugriff habe mit dem anderen jedoch schon.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
Hallo @creaster, 💙lich willkommen! ☺️



Funktioniert nun alles und du hast Einsicht?



Viele Grüße,

Katja🌻
Hallo,

Ja funktioniert jetzt.
Super, das freut mich!

Danke dir für das Update.😎



Viele Grüße,

Katja🐳

Deine Antwort