Hallo, und guten Abend !
Weiß - bitte - jemand Hilfe ?
Vor 8 Tagen wurde der Zugang zu meinem Online-Portal gesperrt. Ohne Info an mich.
ohne Online-Portal kein EMail-Verkehr
( wie schon 2 Mal im letzten Quartal )
Meldung beim Kundenservice gemacht, mit Hinweis auf die letzte Störung.
Nach 2 Tagen wurde mir bei der Rückfrage gesagt, das Ticket sei geschlossen.
Neues Ticket eröffnet.
Nach 2 Tagen wurde mir gesagt : Das Problem ist in Arbeit
Nach 2 weiteren Tagen : Eine SMS mit einem neuen Passwort .
Online-Portal bleibt gesperrt
info vom Kundenservice : das verstehe ich nicht ,wir kümmern uns, warten sie.
Anruf gestern beim Kundenservice : Der Zugang ist schon wieder gesperrt. ( wann war der den offen ? )
Neues Ticket eröffnen. Natürlich ca.: 2 Tage warten .
Warum kriegt man als Kunde keine Info`s von o2 ?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.