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Warum O2
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Hallo, und guten Abend !



Weiß - bitte - jemand Hilfe ?



Vor 8 Tagen wurde der Zugang zu meinem Online-Portal gesperrt. Ohne Info an mich.



            ohne Online-Portal kein EMail-Verkehr



            ( wie schon 2 Mal im letzten Quartal )



Meldung beim Kundenservice gemacht, mit Hinweis auf die letzte Störung.



Nach 2 Tagen wurde mir bei der Rückfrage gesagt, das Ticket sei geschlossen.



Neues Ticket eröffnet.



Nach 2 Tagen wurde mir gesagt : Das Problem ist in Arbeit



Nach 2 weiteren Tagen : Eine SMS mit einem neuen Passwort .



              Online-Portal bleibt gesperrt



info vom Kundenservice : das verstehe ich nicht ,wir kümmern uns, warten sie.



Anruf gestern beim Kundenservice : Der Zugang ist schon wieder gesperrt. ( wann war der den offen ? )



Neues Ticket eröffnen. Natürlich ca.: 2 Tage warten .



 



Warum kriegt man als Kunde keine Info`s von o2 ?