Seit der Umstellung in den neuen Online- Kundenbereich kann ich meine aktuellen DSL- Rechnungen nicht mehr abrufen. Da ich diese jedoch für die Steuer benötige, bitte ich darum, dass man mir diese entweder per PDF/Email oder auch per Post zukommen lässt.
Es geht um die Rechnungen mit Datum 07.06.2019 (5,80 Euro) und vom 08.07.2019 (26,80 Euro)
Vielen Dank und beste Grüße
Hans-Jörg Seibert
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Hallo Hans-Jörg,
herzlich Willkommen in der Community.
Ich habe das System gerade einmal aktualisiert, funktioniert es jetzt mit dem Login deiner Festnetznummer?
Viele Gürße
Annika
herzlich Willkommen in der Community.
Ich habe das System gerade einmal aktualisiert, funktioniert es jetzt mit dem Login deiner Festnetznummer?
Viele Gürße
Annika
Ja, vielen Dank, klappt jetzt.
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Meine letzte abrufbare DSL-Rechnung ist von März. Alle späteren Rechnungen fehlen in der Rechnungsübersicht.
Ich bitte um rasche Abhilfe.
Beste Grüße
Ich bitte um rasche Abhilfe.
Beste Grüße
Hi @Paulchen Panther vielen Dank für die Rückmeldung. Super, dass es nun funktioniert.
@twisted-ankle Bitte versuche es jetzt noch einmal. Funktioniert es jetzt?
Viele Grüße
Annika
Viele Grüße
Annika
Nein, leider tauchen noch immer keine weiteren Rechnungen in der Rechnungsübersicht auf. 😞
Hallo @twisted-ankle
schade. 😕 Bitte poste einmal einen Screenshot von den Einschränkungen.
Ich nehme dann ein Fehlerticket für die Kollegen auf.
Viele Grüße
Annika
schade. 😕 Bitte poste einmal einen Screenshot von den Einschränkungen.
Ich nehme dann ein Fehlerticket für die Kollegen auf.
Viele Grüße
Annika
Hallo Annika,
ich habe inzwischen mit der Kundenhotline telefoniert. Es liegt scheinbar an der Umstellung auf das neue System. Ich soll demnächst einen Brief mit einem neuen Passwort zugeschickt bekommen und dann wird es wohl wieder funktionieren.
Es handelt sich hierbei scheinbar um ein Standartproblem, das mit der Systemumstellung zusammenhängt. Warum dies allerdings nicht von O2 direkt kommuniziert wird, ohne dass ich eine halbe Stunde in der Warteschleife hängen muss, ist mir schleierhaft.
ich habe inzwischen mit der Kundenhotline telefoniert. Es liegt scheinbar an der Umstellung auf das neue System. Ich soll demnächst einen Brief mit einem neuen Passwort zugeschickt bekommen und dann wird es wohl wieder funktionieren.
Es handelt sich hierbei scheinbar um ein Standartproblem, das mit der Systemumstellung zusammenhängt. Warum dies allerdings nicht von O2 direkt kommuniziert wird, ohne dass ich eine halbe Stunde in der Warteschleife hängen muss, ist mir schleierhaft.
Hallo @twisted-ankle
du siehst in unserem online Portal nur die Rechnungen seit Systemumstellung.
Die Rechnung davor findest du weiterhin im alten Portal. Auf das Portal kommst du mit der My-Kennung, die du mit der Auftragsbestätigung bekommen hast (die ursprüngliche bei Vertragsabschluss).
Viele Grüße
Annika
du siehst in unserem online Portal nur die Rechnungen seit Systemumstellung.
Die Rechnung davor findest du weiterhin im alten Portal. Auf das Portal kommst du mit der My-Kennung, die du mit der Auftragsbestätigung bekommen hast (die ursprüngliche bei Vertragsabschluss).
Viele Grüße
Annika
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