Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich kann die Rechnung nicht mehr aufrufen. Mein Konto sei nicht mehr aktiv. Kann mir jemand helfen. Der Vertrag ist ausgelaufen.



Das ist wohl ein Witz oder? Ich kann die Rechnung nicht prüfen weil die Rechnung auf mein o2 hinterlegt ist ...
Hallo @evim85 ,



zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)



Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Rufnummer und deine persönliche Kundenkennzahl oder das Kundenkennwort. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!



Viele Grüße,

Andrea
Hallo @evim85 ,



ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?



Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort