Hallo zusammen, habe seit ca. ! Woche Probleme mit siehe unten.
Zahle aber für DSL 16.000
Der Hammer, werde mir bald etwas anders suchen.Denn so geht das nicht weiter.
Landkreis Regensburg Westlich ( Deuerling )
Download-Geschwindigkeit: e-] 155 kbit/s (19 kByte/s) Upload-Geschwindigkeit: k-] 271 kbit/s (34 kByte/s)
Legende:zu gering -] befriedigend eo] gut [+] perfekt p++]
Seite 1 / 1
was sagt denn die Hotline zu diesem Problem?
Ja und jetzt? Schreibst keine wichtigen Dinge und man könnte meinen du willst du Dampf machen!
Hast du mal den Router resetet? Was hat du für einen Router? Was sagt die Kundenberatung? Vielleicht liegt eine Störung im Leitungsnetz vor oder ein Bagger hat ne Leitung gekappt! Hatte ich mal bei der Telekom und dauerte 1 Woche. Also wenn du Hilfe willst schreib mal mehr aber bitte dann auch in einem vernünftigen Ton
Hast du mal den Router resetet? Was hat du für einen Router? Was sagt die Kundenberatung? Vielleicht liegt eine Störung im Leitungsnetz vor oder ein Bagger hat ne Leitung gekappt! Hatte ich mal bei der Telekom und dauerte 1 Woche. Also wenn du Hilfe willst schreib mal mehr aber bitte dann auch in einem vernünftigen Ton
Hallo,
tatsächlich brauchen wir tatsächlich mehr Informationen.
Wenn der Fehler weiterhin auch nach Reset besteht bitte die Hotlien für eine Fehlermeldung kontaktieren.
dein o2_Jan
tatsächlich brauchen wir tatsächlich mehr Informationen.
Wenn der Fehler weiterhin auch nach Reset besteht bitte die Hotlien für eine Fehlermeldung kontaktieren.
dein o2_Jan
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.