Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Lammarsch seit 1 Woche


 

Hallo zusammen, habe seit ca. ! Woche Probleme mit siehe unten.

Zahle aber für DSL 16.000 

Der Hammer, werde mir bald etwas anders suchen.Denn so geht das nicht weiter.

Landkreis Regensburg Westlich ( Deuerling )



Download-Geschwindigkeit: [-] 155 kbit/s (19 kByte/s) Upload-Geschwindigkeit: [-] 271 kbit/s (34 kByte/s)

 

Legende:zu gering [-] befriedigend [o] gut [+] perfekt [++]


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

was sagt denn die Hotline zu diesem Problem?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ja und jetzt? Schreibst keine wichtigen Dinge und man könnte meinen du willst du Dampf machen!

 

Hast du mal den Router resetet? Was hat du für einen Router? Was sagt die Kundenberatung? Vielleicht liegt eine Störung im Leitungsnetz vor oder ein Bagger hat ne Leitung gekappt! Hatte ich mal bei der Telekom und dauerte 1 Woche. Also wenn du Hilfe willst schreib mal mehr aber bitte dann auch in einem vernünftigen Ton

Hallo,

 

tatsächlich brauchen wir tatsächlich mehr Informationen.

 

Wenn der Fehler weiterhin auch nach Reset besteht bitte die Hotlien für eine Fehlermeldung kontaktieren.

 

dein o2_Jan