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Hallo,

meine Mutter ist Neukunde und bat mich mal hier zu fragen, weil wir echt nicht weiter wissen.

Sie hat eine HomeBox 2 und bei ausgehenden Anrufen wird die Rufnummer nicht angezeigt.

Wie kann man das ändern??



Ich danke euch bereits im Voraus.

LG Sa_Die😁
@Sa_Die Gar nicht.

Wenn es schnell gehen soll 0800 52 51 37 8 .

Oder warten bis ein Moderator sich meldet. Das kann mal 1 Tag dauern.
danke... über die Hotline komme ich leider nicht vorran...

ich warte... 😉
Du kannst die Rufnummernunterdrückung auch in "Mein o2" deaktivieren. 🙂
@FanolParadise

da habe ich aber auch schon geschaut - kannst du mir sagen wo genau?
Du kannst die Rufnummernunterdrückung auch in "Mein o2" deaktivieren. :)

@FanolParadise Wo soll denn die Option sein. Ich habe die im neuen "Mein o2" nicht gefunden.

Das einzige was am findet ist ein PDF, da steht aber nur drin wie man die Rufnummer.

Im alten war das Problem los möglich....
@o2_Bianca



Hallo,



ich habe leider bei meiner Mutter das gleiche "Problem".

Könnt ihr mir bitte aushelfen zwecks Nummernaktivierung?

Die Rufnummer ist der Name im Profil - alles Weitere gern per Privat Nachricht.



Danke & LG
Hallo @Sa_Die,



damit wir die Änderung vornehmen können, benötigen wir die Rufnummer (nicht im Profil hinterlegen es ist ein öffentliches Forum) und die 4-stellige Kundenkennzahl. Bitte sende uns die Informationen als persönliche Nachricht an @o2_Support. Deine Rufnummer habe ich aus Deinem Profil entfernt.



Viele Grüße Bianca

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