Ich bitte um Hilfe,
ich brauch schnellstmöglich ein neuen Freischaltungstermin.
Am 27.4. sollte ein Techniker der Telekom kommen, jedoch erschien keiner.
Seit Tagen probiere ich nun im Servicecenter weiterzukommen, aber Fehlanzeige.
Ich werde nur weitergeleitet und bin damit nicht zufrieden...
kann mir jemand helfen?ist ein Mod da?
ich überlege vom vertrag zurückzutreten
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Tzja, ich denke da musst Du bestimmt noch etwas Warten. Der _Mod kann den Techniker von der Telekom auch nicht beschleunigen. Da heißt es nur warten, warten, warten. Ich hoffe Du hast "sitzfleisch" denn, O2 ist daran bestimmt nicht schuld sondern die Telekom vermasselt das.
Aber wenn Du kündigen willst dann hat die Telekom genau da geschafft was sie will, das Du wieder zurück kommst.
Überleg es Dir was Du machst entweder zurück zur Telekom und mehr Geld bezahlen oder , Sitzfleisch , warten und dann günstiger surfen und mit besserer Technik bei O2.
Es bleibt Dir überlassen wie Du dich entscheidest.
Aber wenn Du kündigen willst dann hat die Telekom genau da geschafft was sie will, das Du wieder zurück kommst.
Überleg es Dir was Du machst entweder zurück zur Telekom und mehr Geld bezahlen oder , Sitzfleisch , warten und dann günstiger surfen und mit besserer Technik bei O2.
Es bleibt Dir überlassen wie Du dich entscheidest.
ja ich hab schon viel gelesen hier, über die Telekom Techniker...
aber wenn o2 mir eine Leistung bis dann und dann bestätigt und ich an dem Tag keine Leistung bekomme, ist das schon sehr schäbig!
Und der Mod kann den Techniker von der Telekom nicht beschleunigen, aber ich würd gern ein neuen Termin bekommen. Damit der Techniker der Telekom wenigstens kommt.
Zu deiner mehr als nutzlosen antwort...danke
da ich im Servicecenter einfach nicht durchkomme,jedenfalls nicht in die richtige Abteilung, probiere ich es nun hier
aber wenn o2 mir eine Leistung bis dann und dann bestätigt und ich an dem Tag keine Leistung bekomme, ist das schon sehr schäbig!
Und der Mod kann den Techniker von der Telekom nicht beschleunigen, aber ich würd gern ein neuen Termin bekommen. Damit der Techniker der Telekom wenigstens kommt.
Zu deiner mehr als nutzlosen antwort...danke
da ich im Servicecenter einfach nicht durchkomme,jedenfalls nicht in die richtige Abteilung, probiere ich es nun hier
Du brauchst hier nicht sooooooo kommentieren ja. Wenn Du nur Antwort haben willst von einem _Mod dann schreib ihn doch an und Poste das nicht in ein Forum wo es normal ist das User an User Posten.
Ich denke auf Deine Frage kann Dir hier in einen Tread eh keiner helfen da musst Du den _Mod anschreiben.
Das zu dem nutzlosen kommentar..
Aber Du machst das schon alles richitg. Ich denke Du wirst eh nicht dir Geduld haben, denn so wie Du einem schreibst denke ich , brauch man Die gar nicht antworten da Du ja alles schon weisst.
Nun viel Spass beim Aussitzen.
Ich denke auf Deine Frage kann Dir hier in einen Tread eh keiner helfen da musst Du den _Mod anschreiben.
Das zu dem nutzlosen kommentar..
Aber Du machst das schon alles richitg. Ich denke Du wirst eh nicht dir Geduld haben, denn so wie Du einem schreibst denke ich , brauch man Die gar nicht antworten da Du ja alles schon weisst.
Nun viel Spass beim Aussitzen.
freundlich von dir wäre gewesen mir die möglichkeit einen mod anzuschreiben nahzubringen,
deine antwort war jedoch weder hilfreich noch sonstiges...
deine antwort war jedoch weder hilfreich noch sonstiges...
Wie Mod anschreiben?
Ganz einfach, du klickst auf den Mod, dann rechts im Bild steht, "eine Privatnachricht senden" Draufklicken und schreiben.
Auf Antwort warten und und dann auf Antworten klicken.
Unrecht hat der User nicht. Er hat dir näher gebracht warum es zu Problemen beim Wechsel kommen kann und dir deutlich gesagt das die Telekom da Methode hinter hat.
Du siehst selber das hier Beiträge ohne Ende entstehen und einfach zu fragen, Ist ein Mod da, wird dich nicht weiter bringen. Du musst ihn schon wirklich direkt ansprechen.
ich überlege vom vertrag zurückzutreten
Das hilft keinem weiter. Es gibt keinen der Kunde möchte zurück treten Button und schwups ist das Problem in 1 Tag gelöst. Sowas beschleunigt nix, ändert nix und wird dich nicht zum Premium Kunden hochstufen.
Wenn du mit der Umsetzung nicht zufrieden bist kannst du innerhalb der ersten 4 Wochen vom Vertrag bei O2 zurück treten. Das geht auch nur bei O2. Vodafone würde da grinsen, Telekom lachen und die anderen würden dir darauf sagen: Aha, wir werden die Telekom beauftragen die Leitung zu entstören, terminlich kann dazu jetzt nix gesagt werden. Viele die den Weg hier über einen Mod gehen haben innerhalb 3-4 Tagen das Problem gelöst. Wochenende zählt da jetzt nicht wirklich.
Ganz einfach, du klickst auf den Mod, dann rechts im Bild steht, "eine Privatnachricht senden" Draufklicken und schreiben.
Auf Antwort warten und und dann auf Antworten klicken.
Unrecht hat der User nicht. Er hat dir näher gebracht warum es zu Problemen beim Wechsel kommen kann und dir deutlich gesagt das die Telekom da Methode hinter hat.
Du siehst selber das hier Beiträge ohne Ende entstehen und einfach zu fragen, Ist ein Mod da, wird dich nicht weiter bringen. Du musst ihn schon wirklich direkt ansprechen.
ich überlege vom vertrag zurückzutreten
Das hilft keinem weiter. Es gibt keinen der Kunde möchte zurück treten Button und schwups ist das Problem in 1 Tag gelöst. Sowas beschleunigt nix, ändert nix und wird dich nicht zum Premium Kunden hochstufen.
Wenn du mit der Umsetzung nicht zufrieden bist kannst du innerhalb der ersten 4 Wochen vom Vertrag bei O2 zurück treten. Das geht auch nur bei O2. Vodafone würde da grinsen, Telekom lachen und die anderen würden dir darauf sagen: Aha, wir werden die Telekom beauftragen die Leitung zu entstören, terminlich kann dazu jetzt nix gesagt werden. Viele die den Weg hier über einen Mod gehen haben innerhalb 3-4 Tagen das Problem gelöst. Wochenende zählt da jetzt nicht wirklich.
danke für deine antwort Mister79,
ich war noch neu und wusste ja auch nicht wo ich die mods direkt finde...
nun hab ich ein gefunden...
naja mal schauen...
ich war noch neu und wusste ja auch nicht wo ich die mods direkt finde...
nun hab ich ein gefunden...
naja mal schauen...
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