Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, ich bin seit April O2 DSL Kunde. Ich hab den Vertrag über Check 24 abgeschlossen. Seit Februar hab ich auch schon einen Handyvertrag bei O2. Ich bekomme aber immer zwei Rechnungen und kann mein Festnetz nicht in der "Mein O2" App sehen. Kann man das nicht zusammenführen?
Moin,



derzeit nicht, da noch die Umstellung der Alt Kunden auf die neue Datenbank stattfindet und der Prozess bis zum Abschluss ausgesetzt ist, aber sobald das wieder geht, kannst du das kostenpflichtig beauftragen.



Hättest du den DSL Vertrag aus deinem Mobilaccount heraus abgeschlossen, wäre der auch simultan auf deinem Konto ersichtlich, so musst du dich für jeden Anschluss separat einloggen.



Greetz
Hi @enzo_32,



herzlich willkommen in unserer Community! Freut mich, dass du dabei bist🎉



@Jogi hat bereits super weiterhelfen können👍Hast du dich mit deinem neuen DSL-Vertrag bereits bei Mein o2 registriert? Oder kannst du deinen DSL-Vertrag grundsätzlich schon einsehen?



Viele Grüße, Jelena
@enzo_32 Da wir nichts mehr von dir gehört haben: Hat sich deine Frage mittlerweile geklärt? 🙂



Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort