Hallo, ich bin seit April O2 DSL Kunde. Ich hab den Vertrag über Check 24 abgeschlossen. Seit Februar hab ich auch schon einen Handyvertrag bei O2. Ich bekomme aber immer zwei Rechnungen und kann mein Festnetz nicht in der "Mein O2" App sehen. Kann man das nicht zusammenführen?
Seite 1 / 1
Moin,
derzeit nicht, da noch die Umstellung der Alt Kunden auf die neue Datenbank stattfindet und der Prozess bis zum Abschluss ausgesetzt ist, aber sobald das wieder geht, kannst du das kostenpflichtig beauftragen.
Hättest du den DSL Vertrag aus deinem Mobilaccount heraus abgeschlossen, wäre der auch simultan auf deinem Konto ersichtlich, so musst du dich für jeden Anschluss separat einloggen.
Greetz
derzeit nicht, da noch die Umstellung der Alt Kunden auf die neue Datenbank stattfindet und der Prozess bis zum Abschluss ausgesetzt ist, aber sobald das wieder geht, kannst du das kostenpflichtig beauftragen.
Hättest du den DSL Vertrag aus deinem Mobilaccount heraus abgeschlossen, wäre der auch simultan auf deinem Konto ersichtlich, so musst du dich für jeden Anschluss separat einloggen.
Greetz
Hi @enzo_32 ,
herzlich willkommen in unserer Community! Freut mich, dass du dabei bist
@Jogi hat bereits super weiterhelfen könnenHast du dich mit deinem neuen DSL-Vertrag bereits bei Mein o2 registriert? Oder kannst du deinen DSL-Vertrag grundsätzlich schon einsehen?
Viele Grüße, Jelena
herzlich willkommen in unserer Community! Freut mich, dass du dabei bist
Viele Grüße, Jelena
Viele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.