ich habe mein O2 DSL Flex S gekündigt. In der letzten Rechnung sehe ich, dass die Kündigung am 19.07.19 eingegangen ist.
Wieso sehe ich in der Rechnung und online unter "Tarifdetails" folgendes "Kündigungsfrist: 3 Monat(e) zum Vertragsende"? Die vereinbarte Kündigungfrist beträgt doch 1 Monat.
MfG
Seite 1 / 1
Kannst du das aus der Rechnung mal hier bitte hochladen (ohne persönliche Daten bitte). Das aus mein-O2 bitte ignorieren, dort werden ab und an Sachen angezeigt die nicht passen. Ich habe zum Beispiel einen O2o mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat und es werden mir 3 Monate Kündigungsfrist angezeigt.
auf der Seite 2 ist die Tarifbezeichnung "... Flex" und auf der Seite 3 ist die Geschichte mit "3 Monaten" zu sehen.
in der Rechnung für 06.19 ist nichts über 3 Monaten, bzw Kündigungsfristen zu sehen. in der Rechnung für 07.19 aus diese Information auch auf der Seite 2 vorhanden.
Klingt nach einem Fehler nach Systemumstellung. Hier muss einer Deiner Moderatoren mal schaun und aufklären. Sehr kurios.
Laut meinem Gespräch in Live-Chat sieht es nach einem Fehler aus. Das soll jetzt geklärt werden. Die Kündigung war auf 06.09.2020 geplannt!
Hallo @sergeych ,
herzlich willkommen in der Community. =)
Ich habe soeben für dich nachgeschaut und noch einmal geprüft, unsere Kollegen sind bereits an dem Fehler dran.
LG Steffen
herzlich willkommen in der Community. =)
Ich habe soeben für dich nachgeschaut und noch einmal geprüft, unsere Kollegen sind bereits an dem Fehler dran.
LG Steffen
Wieso sehe ich in der Rechnung und online unter "Tarifdetails" folgendes "Kündigungsfrist: 3 Monat(e) zum Vertragsende"? Die vereinbarte Kündigungfrist beträgt doch 1 Monat.
MfG
Hi
Zu wann möchtest du denn genau kündigen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe.
Solltest du nicht zum 31.08.2019 kündigen wollen müsstest du dich bitte schnellstens melden, damit die Deaktivierung deines DSL Vertrages gestoppt werden kann.
Bei DSL verhält es sich etwas anders als bei einem Mobilfunkvertrag, wenn da ein mal die Leitungskündigung an den lokalen Netzversorger raus ist kann diese nicht mehr storniert werden.
Daher wäre es klasse wenn du uns dazu noch mal Rückmeldung geben könntest.
Vielen Dank.
Gruß Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.