Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Morgen allerseits,



ich habe seit heute morgen ein Problem mit meiner Internetanlage. Bestandteil dessen ist der O2 DSL Router Classic.



Gestern hat alles reibungslos funktioniert, ich schalte das Ding gestern ab.

Heute morgen, wie ich ihn anmache, kommt zwar die Power- und die Netzwerklampe, aber die DSL Leuchte bleibt aus und die Telefonleitung schaltet nicht durch.

Da ich das Problem schon mal hatte, hab ich den Router resetet, damals funktionierte das, nur jetzt....Fehlanzeige. Es kann mir auch von O2 keiner sagen, ob das an meiner Leitung liegen könnte, weil ich diesen Regiozuschlag der Telekom mit drin habe und man dort somit nicht auf meinen Leitungsstatus zugreifen kann.



Weiß von euch jemand Rat?
Hallo!



wenn das Problem weiterhin besteht bitte melden sie sich bei der DSL Hotline 017955222.



Dort wird man ihr Anliegen prüfen und ggf den Router austauschen lassen.



ihr o2 DSL Team