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Warum O2
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Hallo,



 



es geht um den Anschluss meiner Schwiegermutter.



Seit heute Morgen leuchtet Internet "ROT, DSL Blau. Es ist BSA.



 



Ich dachte mir: Einfaches Problem, mal weider Stromausfall und O2 Router will die PIN neu haben. Doch fehlanzeige. Es ist nichts weiter zu erkennen. In Router eingeloged. Da wird nirgends nach der PIN gefragt. Lediglich steht bei den Rufnummern (VOIP) "Verbindung Fehlgeschlagen".



 



Router auf Werkseinstellungen zurück: Auch hier wird nicht nach der PIN gefragt. Nochmal auf werkseinstellungen, diesmal über Routermenu und nicht über Resetknopt 7 Sek drücken. Das gleiche. Man muss neu konfigurieren, aber PIN wird nirgends abgefragt.



 



Anderen o2 Router genommen (von einer andeen Person die nach Umzug leider auch Telekom wechseln musste, da selbst O2 BSA nicht ging). Gleiche Problem. Es wird auch nicht nach der PIN gefragt, der Sync mit DSL ist aber einwandfrei. 



Was kann ich tun ? Wodran kann das liegen ?



 



Die Hotline ist natürlich Sonntags kaum erreichbar. 



 



Meine Schwiegermutter kann ohnehin dort nicht Anrufen (Fonic Prepaid, alle Nummern gesperrt zum O2 Kundenservice). Ich habe einen O2 Business Vertrag. Das heisst 10 Minuten Wartezeit, weil Business team nicht da bis zu dessen Vertretung (normale Kundenbetreuung). Dann Weiterverbindung zur O2 Technik. Wartezeit 30 Minuten oder mehr.



 



Insgesamt habe ih keinen Nerv und keine Zeit mehr, NOCHMAL 40 Minuten in der Warteschleife für Nix zu hängen. 



 



Daher meine Bitte: Kann mir hier jemand helfen ? Danke !



Jop Rudi, wie immer einen Mod per PN anschreiben. Geht schneller und Problem wird gelöst.



 



Per PN musst du die Daten mitteilen, Passwort (4 stelliger Pin) und fertig.




Rudi__78 schrieb:

 Meine Schwiegermutter kann ohnehin dort nicht Anrufen (Fonic Prepaid, alle Nummern gesperrt zum O2 Kundenservice). Ich habe einen O2 Business Vertrag. Das heisst 10 Minuten Wartezeit, weil Business team nicht da bis zu dessen Vertretung (normale Kundenbetreuung). Dann Weiterverbindung zur O2 Technik. Wartezeit 30 Minuten oder mehr.



 



Insgesamt habe ih keinen Nerv und keine Zeit mehr, NOCHMAL 40 Minuten in der Warteschleife für Nix zu hängen. 



 



Daher meine Bitte: Kann mir hier jemand helfen ? Danke !





Würde auch sagen, Moderator anschreiben. Aber was Fonic angeht: Die 0800-5522211 (normale o2-Kundenbetreuung) müsste eigentlich auch über Fonic erreichbar sein und das sogar kostenlos.