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Warum O2
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hi ,



 



haben Gestern unser O2 DSL freigeschaltet bekommen (Telekom war da hat alles durchgemessen)



 



jetzt habe ich den Router angeschlossen und nichts geht bis auf die POWER LED aber die DSL Lampe leuchtet nicht



 



weder ROT noch BLAU / Telefon geht auch nicht nur Besetztton zu hören !!!



 



Hat jemand eine Idee , Router ist noch nicht mit den Zugangsdaten versorgt worden allerdings müsste er dann ja DSL ROT



 



anzeigen !!



 



mfg



Hallo, dann hat wieder einmal die Telekom in der Vermittlungsstelle einen Fehler gemacht. O2 hat bestimmt bei der Telekom eine Störung gemeldet und bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.



Am besten bei der Dsl-Technik-Hotline anrufen und nachfragen.



LG baerchen007




Da hat die Telekom wieder gemessen und gemessen und irgendwas angeklemmt.



 



Ticket aufmachen und gut, dann muß die Telekom nochmal ran. Wenn du einen anderen Router noch besitzt versuche diesen mal. Eventuell ist der defekt aber wirklich glauben tu ich das jetzt mal nicht.




Hallo, wie sieht es aus, wurde der Fehler inzwischen behoben ?  Läuft dein Anschluss inzwischen ?



LG baerchen007




Ich denke er hat die Geräte bekommen und surft fröhlich vor sich hin und somit diesen Beitrag schon lange vergessen :-)



 



Wieder ein Zeichen dafür das viele in in Forum nur Probleme Posten aber selten die Lösung oder wenn das Problem behoben ist.



 



Somit zeigt es wieder wie Aussagekräftig so ein Forum ist wenn es um die Qualität eines Anbieters geht... Nämlich gar nicht ☺️




Hallo,



Ja mein Anschluß geht nach (3.Ausfall in 3 Wochen)3Tägigem fast Totalausfall (100kbit/keine Telefonie) zwar wieder.

Dank eines Mods hier im Forum bekam ich auch einen Anruf von einer scheinbar kompetenten und bemühten Mitarbeiterin, aber für mich zu spät, weil mir der Geduldsfaden an Tag drei gerißen ist und ich DSL bei der Konkurenz bestellt habe!

Immerhin gibt es diese Zufriedenheitsgarantie.



Ich wäre gerne bei O2 geblieben, die Konditionen sind Klasse!

Aber bei dem Service, Stunden in der Warteschleife und Falschaussagen an der Hotline(Kündigen sie Ihren Anschluß selbst, was imho zum Verlust meiner Rufnummern führen kann. )

Bin ich wirklich entäuscht!



Vielleicht hat der Arme Threadersteller ja immer noch keinen DSL-Anschluß 😢
Ich kann dazu nur immer wieder sagen, schau in die Foren bei anderen Anbietern und schau was dort abgeht. Du glaubst nicht wirklich das es bei anderen besser ist oder das dort nicht andere Probleme vorhanden sind oder?



 



Wenn ich an meine telekomzeit denke oder an die letzten Tage bei Vodafone was meine Störung betraf.



 



Mag sein das man in der Kundenhotline länger warten muss aber dafür als Kunde kostenlos. Bei Vodafone auch für Kunden kostenpflichtig, Telekom bei den Nummern die helfen auch und 1&1 brauchen wir nicht drüber reden



 



Viel Erfolg bei deinem neuen Anbieter.



 



Darf man fragen wer der Glückliche ist?



 



Drück dir die Daumen das die Startzeit und Umschaltung auf den neuen klappt, denn dort wirst du keine Zufriedenheitsgarantie bekommen




Auch ich bin langsam am verzweifeln. Nach dem Umzug am 18.3. war der t-com-Techniker da, zur Freischaltung.



Aber still ruht der See. Nach einer Warteschlange ca.halben Stunde, wurde ich endlich zur DSL-Technik-Hotline



durchgestellt. Da ich für mein Handy einen anderen Anbieter habe, wird diese Anruferei ziemlich kostspielig.



Hat jemand eine Idee, wie man schneller an den entscheidenen Mitarbeiter kommt, der einen wirklich weiter helfen kann???. 



mfG Hella1




Hallo,



schick O2_Jan eine PN, er hat schon sehr vielen geholfen.



LG baerchen007




Hallo Hella1,



 



man kann den Kundenservice auch über eine 0800er-Nummer erreichen. Leider habe ich diese im Moment nicht zur Hand, obwohl sie hier irgendwo im Forum zu finden ist. Wenn sich niemand findet, der sie hier postet, dann liefere ich die Nummer gerne nach, aber leider geht das erst heute abend.



 



Gruß



 



akapuma




Das ist die 08005522211



LG baerchen007