Hallo seit knapp 3 Monaten habe ich Probleme mit meinen DSl, das Modem (zyxkel) hängt sich immer wieder auf, Sprachquali unter aller Kanone und die Hotline nimmt mich nicht ernst es arbeiten da nur Deppen. Ich habe 4 Verträge bei o2 und habe eine Rechnung von 105€ und weiss nicht was ich amchen soll.
Habt Ihr eine Ahnung?
Seite 1 / 1
Melde dich bitte an die Beschwerdestelle der Geschäftsleitung und bitte darum den Fall zu klären.
Telefon: 08924420 Zentrale von Telefonica O2.
Du kannst mir ja berichten wie es ausgefallen ist.
Telefon: 08924420 Zentrale von Telefonica O2.
Du kannst mir ja berichten wie es ausgefallen ist.
@ ISICO,
nur Deppen arbeiten dort gewiss nicht.
Es ist wie in jedem Unternehmen, es gibt gute und weniger gute MA.
Jedoch sollte man nie den Umgangston vergessen, wenn eine Hotline angerufen wird.
Am anderen Ende der Leitung sind Menschen und keine Maschinen an denen der Frust abgelassen werden kann.
Da ich selbst im Kundendienstbereich als Heizung/Sanitär Monteur arbeite, erlebe ich gelegentlich auch solche Zeitgenossen :frowning
Wenn Du Hilfe möchtest kommen solche Formulierungen wie Deppen etc. nicht besonders gut an.
Dies nur so als kleinen Knigge Hinweis
Jedoch muß für Dein Problem eine Lösung gefunden werden.
Hast Du es schon hier im Forum bei o2_ Jan oder o2_Grit versucht?
Würde einem von den Mods eine PN schreiben und schildern was das Problem ist.
Wenn Dir ein Routertausch empfohlen wird frage nach einer o2 Fritzbox. Die läuft um Welten besser als der Zyxel.
Habe selbst einen Regioanschluß mit gerade mal 768kbit/s und bin mit der Telefonie recht zufrieden.
VG
nur Deppen arbeiten dort gewiss nicht.
Es ist wie in jedem Unternehmen, es gibt gute und weniger gute MA.
Jedoch sollte man nie den Umgangston vergessen, wenn eine Hotline angerufen wird.
Am anderen Ende der Leitung sind Menschen und keine Maschinen an denen der Frust abgelassen werden kann.
Da ich selbst im Kundendienstbereich als Heizung/Sanitär Monteur arbeite, erlebe ich gelegentlich auch solche Zeitgenossen :frowning
Wenn Du Hilfe möchtest kommen solche Formulierungen wie Deppen etc. nicht besonders gut an.
Dies nur so als kleinen Knigge Hinweis
Jedoch muß für Dein Problem eine Lösung gefunden werden.
Hast Du es schon hier im Forum bei o2_ Jan oder o2_Grit versucht?
Würde einem von den Mods eine PN schreiben und schildern was das Problem ist.
Wenn Dir ein Routertausch empfohlen wird frage nach einer o2 Fritzbox. Die läuft um Welten besser als der Zyxel.
Habe selbst einen Regioanschluß mit gerade mal 768kbit/s und bin mit der Telefonie recht zufrieden.
VG
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.