Hallo, habe fristgerecht DSL M gekündigt und letzte Woche auch eine Bestätigungsmail erhalten. Allerdings wird mir in "Mein O2" Bereich die Kündigung nicht angezeigt. Hatte vor ein paar Monaten auch mein Handyvertrag gekündigt und dort wurde die Kündigung direkt angezeigt. Ist meine DSL Kündigung offizell eingegangen? In der Mail stand auch nichts was mit dem Router passiert/ob ich es zurück schicken muss.
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Wenn du einen Router von o2 wie eine o2 Homebox 6641/6741/6441 oder AVM Fritzbox 7490/750 hast, so handelt es sich um ein Leih-/Mietgerät. Vertraglich vereinbart ist folgendes:
Einen kostenlosen Rücksendeaufkleber für DHL bekommst du über das Rücksendeportal:
https://dsl-retoure.o2online.de/start
Soweit der Kunde die Bereitstellung eines Routers beauftragt hat, wird dieser dem Kunden für die Dauer des Vertragsverhältnisses zu Verfügung gestellt und verbleibt im Eigentum des Anbieters. Der Anbieter behält sich vor, überlassene Hard- und Software jederzeit zu aktualisieren. Nach Vertragsende oder nach Überlassung entsprechender neuer Hardware sind die Geräte vom Kunden ...] an den Anbieter zurückzusenden.
Einen kostenlosen Rücksendeaufkleber für DHL bekommst du über das Rücksendeportal:
https://dsl-retoure.o2online.de/start
Hey @ubplayer ,
schade, dass du uns verlassen möchtest. Was sind denn die Gründe hierfür? In der o2 Community bist du natürlich weiterhin herzlich willkommen.
Zum Thema Router hat@blablup dir ja schon alles wichtige erklärt.
Bezüglich der Kündigung habe ich mal in deinem Datensatz nachgeschaut. Sie ist bei uns eingegangen und die Deaktivierung findet am 05.November statt.
Viele Grüße, Tatjana
schade, dass du uns verlassen möchtest. Was sind denn die Gründe hierfür? In der o2 Community bist du natürlich weiterhin herzlich willkommen.
Zum Thema Router hat
Bezüglich der Kündigung habe ich mal in deinem Datensatz nachgeschaut. Sie ist bei uns eingegangen und die Deaktivierung findet am 05.November statt.
Viele Grüße, Tatjana
Hey @ubplayer ,
vielleicht hast du ja mal Lust dir unserem News-Blog anzusehen. Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und wir stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da.
Viele Grüße, Tatjana
vielleicht hast du ja mal Lust dir unserem News-Blog anzusehen. Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und wir stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo,
leider ist die Kündigung bei mir im Kundencenter nicht eingetragen und hat sich jetzt 1Jahr verlängert. Dementsprechend kriege ich keine Angebote bzw. wurde nie von der Kundenrückgewinnung angerufen. Anders bei meinen Handytarif. Da ist es korrekt eingetragen und wurde paarmal angerufen.
leider ist die Kündigung bei mir im Kundencenter nicht eingetragen und hat sich jetzt 1Jahr verlängert. Dementsprechend kriege ich keine Angebote bzw. wurde nie von der Kundenrückgewinnung angerufen. Anders bei meinen Handytarif. Da ist es korrekt eingetragen und wurde paarmal angerufen.
Hallo,
habe fristgerecht gekündigt, aber mich hat die Kundenrückgewinnung bisher nie kontaktiert. Habe den O2 DSL M Tarif, will aber was schnelleres. Kann man da was machen?
habe fristgerecht gekündigt, aber mich hat die Kundenrückgewinnung bisher nie kontaktiert. Habe den O2 DSL M Tarif, will aber was schnelleres. Kann man da was machen?
Hey @ubplayer ,
wie gesagt, die Kündigung ist bei uns zu November hinterlegt. Ob und wann die Kundenrückgewinnung sich bei dir melde, kann ich dir nicht mit Gewissheit sagen.
Möchtest du ein Angebot zur Vertragsverlängerung? Dann schreibe uns bitte eine private Nachricht an@o2_VVL und sage und, welche Konditionen für dich interessant werden. Wir stellen dir dann ein individuelles Angebot zusammen und melden uns per PN zurück.
Viele Grüße, Tatjana
wie gesagt, die Kündigung ist bei uns zu November hinterlegt. Ob und wann die Kundenrückgewinnung sich bei dir melde, kann ich dir nicht mit Gewissheit sagen.
Möchtest du ein Angebot zur Vertragsverlängerung? Dann schreibe uns bitte eine private Nachricht an
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @ubplayer ,
es freut mich, dass wir ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung finden konnten.
Dein Vertrag wird am 26.08.2019 umgestellt.
Alle Tarifkonditionen werden dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.
Gruß
Antje
es freut mich, dass wir ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung finden konnten.
Dein Vertrag wird am 26.08.2019 umgestellt.
Alle Tarifkonditionen werden dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.
Gruß
Antje
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