Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo alle zusammen,



ich wollte am Wochenende den Tarif "O2 DSL Komplett Plus" (ohne Vertragslaufzeit) mit Rufnummer übernahme bestellen,



allerdings scheitert die Bestellung jedes mal an dem Hinweis "Bitte laden Sie das Formular zur Rufnummernmitnahme herunter."



1. Habe ich das Formular bereits (über anderen Weg erhalten), man kann es aber auch nicht anhängen oder so...



2. Wird dort auch kein Link zum Herunterladen gezeigt, so dass er merkt das ich das Formular habe...



Es liegt auch nicht am Browser, ist bei Opera, Chrome, Firefox und IE.



Die Meldung kommt jedes mal wenn ich die Bestellung abschicken möchte,



daher ist es mir unmöglich die Bestellung zu beenden.



 



Denn nur noch bis zum 14.6. entfällt die Bereitstellungsgebühr...



ansonsten werde ich mir einen anderen Anbeiter suchen müssen :frowning



 



Vielleicht kann mir ja jemand helfen... (vll. übersehe ich ja etwas!)



Mfg neTix



Hallo, die Bereitstellungsgebühr entfällt bestimmt auch nach dem 14.06. sie wird bestimmt wieder verlängert. Ich würde dir aber empfehlen, dass du telefonisch bestellst. Da wirst du dann noch deine ganzen Fragen los. Der Kundenberater teilt dir dann auch noch mit wieviel bei dir möglich wären und am besten nimmst du dann noch die Fritzbox von O2 dazu. Sie konfiguriert sich von selbst, einfach am Schaltungstag anschliessen fertig. Dann noch ein paar Komfortfunktionen einstellen, echt super ich würde meine Fritzbox nicht mehr hergeben.



LG baerchen007




Danke, werd ich mal versuchen.



Ps. Hab ne FritzBox 😉 will Sie auch nicht mehr missen!




Bitteschön, ich habe dir doch gerne geholfen.



LG baerchen007