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Warum O2
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Ich bekomme die Krise...

seid fast 15 Jahren habe ich den DSL anschluss bei O2.

Nun wurde mir der angeblich nicht zurückgesendete Router berechnet obwohl der Vertrag noch läuft und der Router noch angeschlossen ist.



Leider wird der Service immer schlechter.

Nach fast 2 Stunden als ich mehrfach aus der Warteschleife geflogen bin,

sagte mir Frau.....das ich den Router zurücksenden muss um meine falsch abgebuchten gebühren erstattet zu bekommen.



Da der Router noch angeschlossen ist und dieser zu meinem Vertrag gehört werde ich den Teufel tun und meinen Aktiven Router zurücksenden da dieser noch läuft.



Sie wollte mir einen neuen Router andrehen...daraufhin hatte ich Sie nur gefragt wer denn die Kosten dafür übernimmt da der Fehler von O2 ausgeht.



Schreiben von O2:

Durch einen Systemfehler in der Migration

wurde das noch angeschlossene Gerät belastet.

Bitte senden Sie das gerät wieder an uns zurück.

Im O2 Shop meines vertrauens konnte man mir leider auch nicht weiterhelfen.



PS....vor ca. 2 Jahren bekam ich auch einfach einen neuen Router ohne das ich diesen wollte und es wurde richtig viel Geld dafür berechnet ohne das ich diesen bestellt hatte. Nach zahlreichen telefonaten wurde dieser dann erstattet.



Langsam habe ich ich kein Bock mehr auf diesen scheiss (Abzocke).

Könnte noch mehr erzählen zu meinen Handyverträgen, jedoch würde es zu lange dauern.



Entweder tut sich was oder ich muss mir echt mal einen neuen Dienstleister sichen



Laut Telefonat mit Frau.....kann Sie mich nicht weiterverbinden zur Kündigungsabteilung.
Das lässt sich durch einen Anruf sicherlich klären.



hast du denn den Router von vor zwei Jahren zurückgeschickt?
Moin Moin,

ich denke das da @o2_DSL was gerade rücken kann.

Einen Router der bei der Umstellung falsch belastet wurde zurück senden.

Ist ja schlecht möglich. Man könnte natürlich einen virtuellen zurück senden...
Danke für deine Antwort...machbar sollte es ja sein...nur O2 bekommt es scheinbar nicht hin.

Mal schauen wann diese sich melden.

Den Chat hatte ich auch die Tage nachmittags begonnen...am nächsten morgen kam dann eine Rückmeldung mit Link...drauf geklickt geht nichts.
Hallo @crashner,



da es sich um einen Geschäftskundenvertrag handelt, können wir dir hier leider nicht weiterhelfen. Ich gehe aber davon aus, daß die Kollegen vom Businessteam bereits alles in die Wege geleitet haben.



Grüße

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