Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, können Sie mir bitte sagen was das ist?

"Eingang Ihres O2-Auftrags Auftragsnummer: SALxxxxxx85 Wir haben Ihren Auftrag am 10.06.2019 erhalten."

und:

h4]Abgeschlossen[/h4]

"Abschluss Ihres DSL-Auftrags

Auftragsnummer: SALxxxxxx85

Wir haben die gewünschte Änderung an Ihrem O2 DSL vorgenommen."



ICH HABE EIGENTLICH KEINERLEI ÄNDERUNGEN GEWÜNSCHT!

Vielen Dank



edit o2_Solveig: persönliche Daten

Moin @sslaziofan ,



das könnte eventuell hiermit zu tun haben: Systemumstellung



Ansonsten mal die Kundenbetreuung anrufen und nachfragen.



Gruß

nordsee1982
Hallo sslaziofan,



wegen der Systemumstellung (in ein anderes Kundensystem) müsstest du Briefpost und Infomails bekommen haben, schaue gerne mal nach. Den Artikel, welchen @nordsee1982 verlinkt hat, kann ich wärmstens empfehlen für detaillierte Infos. ☺️



Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort