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Warum O2
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Moin liebes Form.



 



 



Bei mir war Anfang Juni ein Techniker, um den Anschluss freizuschalten, doch bis heute funktionier gar nichts, dann wollte mir o2 schon 2x einen Techniker schicken, einmal hat o2 den Termin abgesagt, beim anderen mal den Termin nicht bestätigt und für heute wo wieder einer kommen sollte den Termin nicht bestätigt...da hat es mir gereicht und ich hatte selbst bei der Telekom Technik angerufen...dort wurde mir dann mitgeteilt das o2 die Techniker Termine nicht bestätigt hat und deswegen keiner rausgekommen ist um das Leitungsproblem zu beheben...der Techniker der T-Com bot mir einen Techniker Termin für morgen an, diesen ich auch annahm...da o2 die Techniker buchungen nicht auf die Reihe bekommen hat... Meint ihr o2 übernimmt trotzdem die kosten für den Techniker...ich meine immerhin hat o2 das "verschlammt" die Termine zu bestätigen und wer weiss wie lange das noch so weitergegangen wär....



 



Ich denke ich bin nicht der einzige mit dem Problem, vielleicht haben ja auch schon andere von euch die Erfahrungen gemacht...und können Ihre Ergebnisse mitteilen...



 



MfG



 



P.S: Bin nun 25 Minuten bei o2 in der Warteschleife und dann wird man gleich pampig angemacht...echt super Service so wird das aber nichts o2...



Maddin360 schrieb:

Moin liebes Form.



 



 



Bei mir war Anfang Juni ein Techniker, um den Anschluss freizuschalten, doch bis heute funktionier gar nichts, dann wollte mir o2 schon 2x einen Techniker schicken, einmal hat o2 den Termin abgesagt, beim anderen mal den Termin nicht bestätigt und für heute wo wieder einer kommen sollte den Termin nicht bestätigt...da hat es mir gereicht und ich hatte selbst bei der Telekom Technik angerufen...dort wurde mir dann mitgeteilt das o2 die Techniker Termine nicht bestätigt hat und deswegen keiner rausgekommen ist um das Leitungsproblem zu beheben...der Techniker der T-Com bot mir einen Techniker Termin für morgen an, diesen ich auch annahm...da o2 die Techniker buchungen nicht auf die Reihe bekommen hat... Meint ihr o2 übernimmt trotzdem die kosten für den Techniker...ich meine immerhin hat o2 das "verschlammt" die Termine zu bestätigen und wer weiss wie lange das noch so weitergegangen wär....



 



Ich denke ich bin nicht der einzige mit dem Problem, vielleicht haben ja auch schon andere von euch die Erfahrungen gemacht...und können Ihre Ergebnisse mitteilen...



 



MfG



 



P.S: Bin nun 25 Minuten bei o2 in der Warteschleife und dann wird man gleich pampig angemacht...echt super Service so wird das aber nichts o2...



Ich würde o2-Jan eine persönliche Nachricht mit deinen Kundendaten schreiben, dann ist das Problem bestimmt schneller gelöst als über die Hotline http://forum.o2online.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/39



 



Was die Kosten für den Techniker angeht, die werden mit Sicherheit von o2 übernommen, schließlich kannst du ja nichts dafür, wenn kein Techniker kommt, unabhängig davon, ob der Fehler jetzt bei o2 oder bei der Telekom liegt.



 



gruß, zündi




Was die Kosten für den Techniker angeht, die werden mit Sicherheit von o2 übernommen,

 



gruß, zündi



Was das betrifft, so wäre ich da vorsichtiger! Denn zwar hast Du keinen Bock auf die zu warten, aber dann selber einen Technicker zu bestellen heißt in der Regel auch, dass es gut sein kann, dass Du selbst die Kosten trägst. Da hättest Du - um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein - vorher o2 schriftlich eine Chance von 14 Tagen einräumen müssen mit der Aufforderung innerhalb dieses Zeitraumes eine Raktion zu erhalten. Wenn nicht, dass Du dann akitv werden würdest. Das ist m.W. der bessere Weg.



 



ABER: Du kannst Dich an o2_Jan wenden. Der war mir hier bisher der Hilfreichste o2-Mitarbeiter. Die Hotlinener sind bei mir i.d.R. freundlich gewesen, aber da wusste kaum jemand wirkliche Hilfe zu leisten... (Gibt es Teleanbieter, wo das besser ist ??? Ein dickes "?" von mir ,-) )



 



Ansonsten hast Du noch 7 Tage (wenn Du Deinen Vertrag seit dem 01.06.11 hast) Zeit, Deinen Vertrag bei o2 zu kündigen!



Siehe: http://forum.o2online.de/t5/DSL-Festnetz/o2-Geld-zur%C3%BCck-Garantie/td-p/125656



 



Viel Erfolg und Geduld.




Danke für eure Antworten, also  der Schaltungstermin war der 03.06...also habe ich noch bis 03.07 zeit? Und danach nur noch Monatlich richtig? Zum glück habe ich einen Vertrag ohne MVLZ gewählt...



 



 



MfG