Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag, mir wurde auf Twitter versichert, dass ich bei einer Vertragsverlängerung einen neuen Router bekommen würde, nun habe ich meinen Vertrag hoch gestuft (von 50mbit auf 100mbit) und nun wolte ich mal fragen, wie es damit aussieht und ob ich einen bekomme.
Moin,



kommt darauf an, was du bei der Verlängerung ausgemacht hast, von welchem auf welchen Vertrag du wechselst und welchen Router du derzeit nutzt.



Greetz
@Jogi ich habe nichts besonderes ausgemacht, ich habe von einem o2 ALL-in L zu einem My home L, mein Router ist eine HomeBox 6641
Moin,



dann bekommst du einen neuen Router, da du jetzt eine monatliche Miete zahlen musst und der alte Router muss zurück an o2, sobald der neue da ist.



So als Tipp - den Einlieferungsbeleg dann mind. 2 Jahre + Rest des Jahres aufheben, wenn der Router verloren geht, bist du in der Nachweispflicht.



Greetz
Äh, warum willst du den gleichen Router, den du schon hast, noch einmal haben? Eine neue o2 Homebox 6641 würde genau deinem vorhandenen Gerät entsprechen, es gab keine Veränderungen in der Ausstattung. Sofern deine alte o2 Homebox 6641 nicht defekt ist (defekte Geräte werden sowieso kostenlos getauscht), ergibt sich durch einen neuen Router kein Vorteil für dich.
Hallo Redzep S,



herzlich willkommen in der o2 Community.

Für mich ist leider nicht ersichtlich, dass dir ein neuer Router zugeschickt werden sollte.

Ich schließe mich an dieser Stelle auch einmal der Frage von @blablup an.

Hast du mit dem derzeit genutzten Router Schwierigkeiten?



Gruß

Antje

Deine Antwort