Hallo zusammen,
ich habe vor einer Woche per Hotline einen Umzug meines DSL Vertrags gebucht, da dies über das Kundencenter nicht möglich war (Fehlermeldung bei Eingabe der neuen Adresse).
Dort wurde der genaue Tag und ein Zeitfenster vereinbart. Es wurde mir angeboten, dass die 2-jährige Vertragslaufzeit neu anläuft und ich so die Umzugsgebühr spare, dem habe ich zugestimmt.
Heute kam die Auftragsbestätigung und irgendwie scheint mir das nicht ganz koscher: Es wurde zwar eine Aktivierung des Anschlusses am vereinbarten Tag bestätigt, allerdings an meiner bisherigen Adresse. Im Kundencenter sehe ich nun einen zweiten DSL Vertrag, ebenfalls myDSL L der eben auf die alte Adresse gebucht ist. Eine Aktivierungsgebühr ist auf der Auftragsbestätigung gelistet, ebenso wie ein höherer Preis (vorher 29,99, jetzt 34,99).
Irgendwie scheint da was schief gelaufen zu sein, von einem Umzug ist nirgendwo die Rede, auch die neue Adresse ist nirgendwo ersichtlich. Habt ihr die Möglichkeit, einmal reinzuschauen und mir zu sagen, ob ich mir unbegründet Sorgen mache, oder ob ich mich lieber an die Hotline wenden soll?
Vielen Dank & viele Grüße
Daniel
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Hallo @Daniele31 ,
gerne habe ich für Dich nachgesehen. Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Der Umzugsauftrag wurde korrekt bearbeitet. Es ging auch gestern eine Bestätigung per E-Mail an Dich raus. In der E-Mail findest Du auch die neue Anschrift und den Termin für die Freischaltung.
Viele Grüße Bianca
gerne habe ich für Dich nachgesehen. Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Der Umzugsauftrag wurde korrekt bearbeitet. Es ging auch gestern eine Bestätigung per E-Mail an Dich raus. In der E-Mail findest Du auch die neue Anschrift und den Termin für die Freischaltung.
Viele Grüße Bianca
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