Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo liebe Community,



wir haben in 76872 Freckenfeld seit gestern mittag immer wieder sehr lange (mehrere Stunden) Ausfälle unseres DSL-Anschlusses.



Unser Router steht in recht kühlen 24 Grad.



Weiß jemand, ob hier ein generelles Problem vorliegt (ggf. Hitze?) oder ob uns das als einzelnen Haushalt betrifft?



Herzlichen Dank vorab und viele Grüße aus der Pfalz
Hallo @SoSche,



vielen Dank für deine Nachricht.

Führe bitte zunächst einmal einen Stromreset durch: Ziehe dafür den Stecker des eingeschalteten Routers für 1 bis 2 Minuten aus der Steckdose und schließe den Router dann wieder an.

Warte bis die DSL-, Internet- und Telefon-LED wieder dauerhaft leuchten.

Bitte auch die Verkabelung auf Wackelkontakte prüfen, Mehrfachsteckdosen und Verlängerungskabel bitte entfernen und nur die Originalkabel des Routers verwenden.

Sollten anschließend immer noch Abbrüche auftreten, melde dich direkt beim Störungsservice.

Die kostenfreie Rufnummer findest Du hier http://g.o2.de/aMS unter Schritt 2.



Viele Grüße

Antje
Wie ist der aktuelle Stand?

Funktioniert der Anschluss inzwischen wieder?



Gruß

Antje

Deine Antwort