Sehr geehrte Damen und Herren,
nach telefonischer Verlängerung meines bestehenden Vertrags
"DSl All-in M"
finde ich nun in meinen Tarifdetails angegeben, dass ich den Tarif
"DSL Classic S" hätte.
Das ist falsch.
Bestätigt wurde eindeutig und schriftlich die Verlängerung im Tarif DSL All-in M".
Bitte sofort korrigieren.
MfG
"Verbraucherzentrale"
Seite 1 / 1
Das hängt mit der aktuell laufenden Datenmigration zusammen:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006
Kann damit nichts anfagen.
Habe ich jetzt weiterhin die Konditionen des DSL All-in M oder nicht?
In der Bestätigung der Verlängerung gibt es dazu weder einen Hinweis noch wurde der Tarif DSL Classic S irgendwie erwähnt.
Wie soll ich da als Kunde noch durchblicken?
Geht gar nicht.
Habe ich jetzt weiterhin die Konditionen des DSL All-in M oder nicht?
In der Bestätigung der Verlängerung gibt es dazu weder einen Hinweis noch wurde der Tarif DSL Classic S irgendwie erwähnt.
Wie soll ich da als Kunde noch durchblicken?
Geht gar nicht.
Hallo @Verbraucherzentrale ,
@bs0 hat dir ja bereits den Artikel von @o2_Larissa verlinkt, in dem du alles Wissenswerte zur Umstellung findest.
Dort steht auch, das unsere Tarife nach der Umstellung einen neuen Namen erhalten (DSL Classic). Die Vertragsinhalte bleiben aber gleich. Es gilt auch weiterhin das alte Produktdatenblatt.
Viele Grüße,
Andrea
Dort steht auch, das unsere Tarife nach der Umstellung einen neuen Namen erhalten (DSL Classic). Die Vertragsinhalte bleiben aber gleich. Es gilt auch weiterhin das alte Produktdatenblatt.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.