Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Umzug/Vertragsverlängerung falschen Tarif erhalten.


Ich bin umgezogen und habe einen alten Vertrag telefonisch verlängert. Tarif wurde mir Home m für 17,49 Euro versprochen. Auf Auftragsbestätigungen stand dann Home xs für 25 Euro. Bei telefonischer Beschwerde habe ich eine neue Auftragsbestätigung mit den richtigen Daten angefordert. Heute habe die Info erhalten dass ich dsl am 6.9 erhalte (Techniker war gestern bereits da)
icon

Lösung von o2_Manga 23 August 2019, 20:24

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Was ist jetzt deine Frage?
Hallo @Vonni123,

was du erhalten hast, sind zwei verschiedene Bestätigungen, einmal für den Umzug mit dem DSL XS und zum 06.09. erfolgt dann die Umstellung auf den neuen Tarif mit den entsprechenden Rabatten.

Grüße

Deine Antwort