Hallo,
mein Problem hatten anscheinend schon etliche vor mir. Nach einem DSL-Neuanschluss werden Rufnummern bei abgehenden Telefonaten den Empfängern nicht angezeigt, sondern laufen auf deren Displays als "anonym" auf. Den Beiträgen der Vorgänger mit gleichem Problem entnehme ich, dass es seitens o2 lösbar ist, und zwar durch eine zu ändernde Einstellung. Ich bitte darum und schon mal besten Dank im Voraus.
Seite 1 / 1
Hallo @MSchum ,
wie ich sehe, konnte dir inzwischen geholfen werden?
BG Manga
wie ich sehe, konnte dir inzwischen geholfen werden?
BG Manga
Hallo Manga,
das sehen Sie richtig. Ihre Hotline, an die ich mich wendete, konnte das Problem zwischenzeitlich beheben. Besten Dank für Ihre Reaktion und Rückfrage.
MfG MSchum
das sehen Sie richtig. Ihre Hotline, an die ich mich wendete, konnte das Problem zwischenzeitlich beheben. Besten Dank für Ihre Reaktion und Rückfrage.
MfG MSchum
Super @MSchum ,
lieben Dank für das Update!
Viele Grüße und eine wunderbare Restwoche,
Katja
lieben Dank für das Update!
Viele Grüße und eine wunderbare Restwoche,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.