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Seit der Portalzusammenführung vom 19.02.2019 wird bei meinen Tarifoptionen folgendes angezeigt: "Aus technischen Gründen können ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Leider komme ich bei der Telefon-Hotline auch nicht weiter. Ich bekomme keinen Kundenberater an die Leitung. So langsam regt mich das auf. Ich möchte gerne den Tarif wechseln, kann es aber wegen diesem sch... Portal nicht machen. Entweder es gibt schnellstens ne Lösung oder ich wechsle zu einem anderen Provider.
Moin,



ein Wechsel über das Online Portal ist derzeit nicht möglich, das geht nur über Hotline, Live Chat (wenn die personellen Ressourcen ausreichen), Post oder Fax, oder hier über einen Moderator möglich.



Greetz
Moin @dpessen2000,



schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. ☺️



Kurze Rückfrage von mir: Hast du Interesse an einer Vertragsverlängerung?



Viele Grüße, Tatjana
Moin @dpessen2000,



bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?



Übrigens läuft seit letzter Woche unser Sommergewinnspiel. hast du schon teilgenommen? ☀️



Viele Grüße, Tatjana

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