Hallo zusammen,
ich habe einen DSL-Vertrag. Seit kurzem habe ich das Problem, dass wenn ich mich einloggen will nach Angabe meines Benutzernamens und Passwortes die Aufforderung kommt die Hauptrufnummer anzugeben. Dazu ist nur meine Festnetznummer angeben, die ich dann anklicken kann. Als nächster Schritt soll ich das Kennwort angeben, dass per SMS an mich geschickt wurde. Ich erhalte nur leider nie eine SMS, weswegen ich leider nicht weiterkomme.
Kann mir jemand helfen?
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Hallo @Ann165 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Schau dir einmal diesen Artikel von unserer@o2_Larissa an. Hilft dir das weiter?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Schau dir einmal diesen Artikel von unserer
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
der verlinkte Artikel hilft mir leider nicht weiter. Die Umstellung hat im ca. Februar ohne Probleme stattgefunden und ich konnte mich weiterhin wie bisher einloggen. Vor einem Monat bin ich umgezogen, auch das hat erstmal ohne Probleme funktioniert.
Wie ich nun aber an das Kennwort komme, dass ich eingeben soll, weiß ich leider immer noch nicht...
der verlinkte Artikel hilft mir leider nicht weiter. Die Umstellung hat im ca. Februar ohne Probleme stattgefunden und ich konnte mich weiterhin wie bisher einloggen. Vor einem Monat bin ich umgezogen, auch das hat erstmal ohne Probleme funktioniert.
Wie ich nun aber an das Kennwort komme, dass ich eingeben soll, weiß ich leider immer noch nicht...
Hallo @Ann165 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Stimmen denn noch die Kontaktdaten, die du bei uns angegeben hast?
Viele Grüße, Tatjana
vielen Dank für deine Rückmeldung. Stimmen denn noch die Kontaktdaten, die du bei uns angegeben hast?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana, an den Kontaktdaten hat sich nichts geändert.
Hallo @Ann165 ,
ich habe noch mal etwas in deinem Datensatz umgestellt. Bitte lösche einmal die Cookies und den Verlauf des Browsers und dann versuche dich noch einmal einzuloggen. Alternativ kannst du auch einen anderen Browser verwenden, den du vorher noch nicht für einen Login bei Mein o2 benutzt hast.
Viele Grüße,
Andrea
ich habe noch mal etwas in deinem Datensatz umgestellt. Bitte lösche einmal die Cookies und den Verlauf des Browsers und dann versuche dich noch einmal einzuloggen. Alternativ kannst du auch einen anderen Browser verwenden, den du vorher noch nicht für einen Login bei Mein o2 benutzt hast.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
da die Umstellung leider auch nichts verändert hat, habe ich gerade mit dem Kundenservice telefoniert und das Problem so gelöst. Vielen Dank für die Hilfe!
da die Umstellung leider auch nichts verändert hat, habe ich gerade mit dem Kundenservice telefoniert und das Problem so gelöst. Vielen Dank für die Hilfe!
Hallo @Ann165 ,
danke für die Rückmeldung!
Viele Grüße,
Andrea
danke für die Rückmeldung!
Viele Grüße,
Andrea
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