Seit Monaten fällt mehrfach am Tag die Verbindung aus. @Kundendienst bitte lösen sie das Problem.
Seite 1 / 1
Moin Moin,
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Die Moderatoren können auch nur was veranlassen wenn es eine Störmeldung gibt.
Service-Rufnummer
StörungsannahmeO2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Die Moderatoren können auch nur was veranlassen wenn es eine Störmeldung gibt.
Hast du schon eine Störung anl der Hotline gemeldet? Am besten du bist vor Ort, weil die Hotline Messungen durchführen muss und du dabei vor Ort am Router sein solltest.
Die Hotline ist ein Witz. Mehrfach angerufen, niemals zu einem "echten" Mitarbeiter vorgekommen. @o2 bin etwas genervt... Könnt Euch dem Thema die Tage mal annehmen, ansonsten wird Ende des Monats gekündigt. Habe monatliche Kündigungsoption. VG.
Welchen Router verwendest du und was für eine Art Anschluss hast du? Ich habe häufige Gründe für solche Abbrüche hier aufgeschrieben.
WLAN HomeBox 2 ISDN
Hallo @Jörn Hamburg ,
ich habe mal geschaut, die letzten Tage gab es ausschließlich am 11.07. mehrere Abbrüche, angesichts der Uhrzeit gehe ich da ein wenig von Wartungsarbeiten durch den Vorleister aus. Alle anderen Tage zeigen keinen einzigen Abbruch.
Treten die Abbrüche denn per WLAN oder auch bei einer kabelgebundenen LAN-Verbindung auf?
Gruß,
Lars
ich habe mal geschaut, die letzten Tage gab es ausschließlich am 11.07. mehrere Abbrüche, angesichts der Uhrzeit gehe ich da ein wenig von Wartungsarbeiten durch den Vorleister aus. Alle anderen Tage zeigen keinen einzigen Abbruch.
Treten die Abbrüche denn per WLAN oder auch bei einer kabelgebundenen LAN-Verbindung auf?
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
der Verbindungsstatus unter der Rubrik Internet im Router ist bei Verbindungsabbrüchen „nicht verbunden“. Derzeitige Verbindungsdauer ist 15:51. d.h vor rund 16Std ist die Verbindung das letzte Mal down gewesen.
Schönen Gruß
der Verbindungsstatus unter der Rubrik Internet im Router ist bei Verbindungsabbrüchen „nicht verbunden“. Derzeitige Verbindungsdauer ist 15:51. d.h vor rund 16Std ist die Verbindung das letzte Mal down gewesen.
Schönen Gruß
Moin @Jörn Hamburg ,
ja, das kommt hin, der 24 Stunden Disconnect war gegen kurz vor fünf.
Abbrüche kann ich auch weiterhin nicht erkennen.
Gruß,
Lars
ja, das kommt hin, der 24 Stunden Disconnect war gegen kurz vor fünf.
Abbrüche kann ich auch weiterhin nicht erkennen.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.