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Warum O2
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Wir haben unseren DSL von 50 MBit auf 100MBit umgestellt. Von dem Trauerspiel mit der Beauftragung und dem angeblichen “Vormieter” und unserem “Umzug” will ich jetzt nicht anfangen.

DSL läuft jetzt. Aber leider kommen wir seit längerem nicht mehr in das O2 Portal. Aber nur dort findet man die VoIP Zugangsdaten. Es gibt immer irgendwelche technischen Probleme. Heute wurde von der Hotline etwas umgestellt und ein neues Kundenkennwort eingerichtet. Beim Login Versuch wird immer noch angezeigt, dass der Zugang gesperrt ist und ich es in 24h wieder versuchen soll. Liest hier vielleicht jemand mit der diese Sperre aufheben kann? Wir sind jetzt schon zwei Tage ohne Telefon und langsam nervt es echt.



Danke!!
Moin @Rleib ,



hast du nun schon Zugriff auf dein Kundenkonto?



Welchen Router verwendest du?



Die Fritzboxen 74xx und 75xx richten sich die Telefonie automatisch ein.



Hast du mal einen Werksreset gemacht und das o2 Profil neu eingerichtet?



Firmware aktuell?



Gruß

nordsee1982
Inzwischen funktioniert der Zugang. Die O2 Internetseiten sind echt schlimm. Ständig Fehler und es werden falsche Daten angezeigt. Die Umstellung als langjähriger Kunde von 50 MBit auf 100 MBit war der Horror. Zu letzt haben sie es als „Umzug“ deklariert und wollten die Daten meines Vormieters.

Ich habe eine Fritzbox 7490 in einem größeren Netzwerk und werde garantiert keinen Werksreset machen und alles wieder einstellen. Die Daten habe ich ja inzwischen und es funktioniert alles. Für nicht Experten kann ich O2 aber leider nicht empfehlen.
Hallo Rleib,



danke für die Rückmeldung. Melde dich gerne, wenn etwas nicht funktionieren sollte.



Viele Grüße,

Michi

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