Ich habe im Januar 2019 einen DSL -Vertrag bei O2 abgeschlossen und vom ersten Tag an bis heute kann ich nicht auf meine persönlichen Daten in Mein O2 zugreifen. Es steht immer wieder da, Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht geladen werden.
Dieses Problem habe laut Community viele andere auch. Wann wird dieser Fehler endlich mal behoben? Möchte schließlich auch auf meine Rechnung zugreifen können.
Seite 1 / 1
Moin @Balau ,
hast du mal versucht, dich neu zu registrieren?
Dafür kannst du einen beliebigen Benutzernamen wählen und ein Passwort vergeben.
Du benötigst allerdings für eine Registrierung deine PKK und Festnetznummer.
Gruß
nordsee1982
hast du mal versucht, dich neu zu registrieren?
Dafür kannst du einen beliebigen Benutzernamen wählen und ein Passwort vergeben.
Du benötigst allerdings für eine Registrierung deine PKK und Festnetznummer.
Gruß
nordsee1982
Hallo @Balau ,
und? Wie sieht es aus? Hat der Tipp von@nordsee1982 geholfen? Konntest Du Dich erfolgreich mit Deiner Festnetznummer im Online-Portal registrieren?
Gruß,
Lars
und? Wie sieht es aus? Hat der Tipp von
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.