Hallo zusammen,
leider geht mein Aktivierungslink aus meiner Mail für meinen DLS-Vertrag nicht und es ist sehr schwer mit O2 in Kontakt zu kommen. Könnt ihr mir diesen bitte nochmals schicken.
Eigentlich möchte ich nur wissen, was ich für den Technikertermin beachten muss. Ich habe inzwischen 5 Mails von O2 bekommen mit zum Teil widersprüchlichen Anweisungen.
Viele Grüße
Anselm
Seite 1 / 1
Hallo @test333 ,
wie ich sehe, konnte dir inzwischen über die Kundenbetreuung geholfen werden?
BG Manga
wie ich sehe, konnte dir inzwischen über die Kundenbetreuung geholfen werden?
BG Manga
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.