Hallo!
Da mein Name noch nicht am Klingelschild steht und meine Nachbarn leider schon zum zweiten Mal ein selbstgeschriebenes Schild entfernt haben, möchte ich jetzt die Lieferadresse ändern. Die Hardware ist bereits zum zweiten Mal zurückgesendet worden.
Mit freundlichen Grüßen
Christina Hoffmann
Seite 1 / 1
Hey @C.hoffmann91
Weshalb redest du nicht mit deinen Nachbarn und bittest sie höflich, das sie das selbstgeschriebene Namenschild an der Klingel belassen ?
Im Bestellprozess hättest du eine abweichende Lieferanschrift angeben können. Der Router soll dir doch an die Anschlussadresse zugestellt werden ?
Alternativ kannst du die o2 Kundenbetreuung kontaktieren. o2 Kontakt . o2 Live Chatten
Gruß
MariaMostrich
Weshalb redest du nicht mit deinen Nachbarn und bittest sie höflich, das sie das selbstgeschriebene Namenschild an der Klingel belassen ?
Im Bestellprozess hättest du eine abweichende Lieferanschrift angeben können. Der Router soll dir doch an die Anschlussadresse zugestellt werden ?
Alternativ kannst du die o2 Kundenbetreuung kontaktieren. o2 Kontakt . o2 Live Chatten
Gruß
MariaMostrich
Da ich leider nicht weiß, welcher Nachbar genau dafür verantwortlich ist und mein Zettel mit der freundlichen Bitte, meinen Namen aufgrund einer erwarteten Lieferung stehen zu lassen, leider auch nicht geholfen hat, würde ich die Lieferung gerne zu meinen Eltern umleiten. 🙂
Alternativ kannst du die o2 Kundenbetreuung kontaktieren. o2 Kontakt . o2 Live Chatten
Gruß
MariaMostrich
Hallo @C.hoffmann91 ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Leider kann ich über die Daten, die du in deinem Profil hast keinen Datensatz bei uns aufrufen. Bitte schreibe eine private Nachricht an o2_Support
mit deinem Namen, Vornamen und Geburtsdatum. Dann können wir die Adresse abgleichen und ändern.
Melde dich bitte hier nochmal kurz, wenn du die Nachricht versandt hast.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
Leider kann ich über die Daten, die du in deinem Profil hast keinen Datensatz bei uns aufrufen. Bitte schreibe eine private Nachricht an o2_Support
mit deinem Namen, Vornamen und Geburtsdatum. Dann können wir die Adresse abgleichen und ändern.
Melde dich bitte hier nochmal kurz, wenn du die Nachricht versandt hast.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.