Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo!

Da mein Name noch nicht am Klingelschild steht und meine Nachbarn leider schon zum zweiten Mal ein selbstgeschriebenes Schild entfernt haben, möchte ich jetzt die Lieferadresse ändern. Die Hardware ist bereits zum zweiten Mal zurückgesendet worden.



Mit freundlichen Grüßen

Christina Hoffmann
Hey @C.hoffmann91



Weshalb redest du nicht mit deinen Nachbarn und bittest sie höflich, das sie das selbstgeschriebene Namenschild an der Klingel belassen ?



Im Bestellprozess hättest du eine abweichende Lieferanschrift angeben können. Der Router soll dir doch an die Anschlussadresse zugestellt werden ?



Alternativ kannst du die o2 Kundenbetreuung kontaktieren. o2 Kontakt . o2 Live Chatten





Gruß

MariaMostrich
Da ich leider nicht weiß, welcher Nachbar genau dafür verantwortlich ist und mein Zettel mit der freundlichen Bitte, meinen Namen aufgrund einer erwarteten Lieferung stehen zu lassen, leider auch nicht geholfen hat, würde ich die Lieferung gerne zu meinen Eltern umleiten. 🙂
Hey @C.hoffmann91





Alternativ kannst du die o2 Kundenbetreuung kontaktieren. o2 Kontakt . o2 Live Chatten



Gruß

MariaMostrich

Hallo @C.hoffmann91 ,



herzlich willkommen in der o2 Community 😀



Leider kann ich über die Daten, die du in deinem Profil hast keinen Datensatz bei uns aufrufen. Bitte schreibe eine private Nachricht an o2_Support

mit deinem Namen, Vornamen und Geburtsdatum. Dann können wir die Adresse abgleichen und ändern.



Melde dich bitte hier nochmal kurz, wenn du die Nachricht versandt hast.



Gruß, Solveig

Deine Antwort