Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe einen DSL Vertrag Schaltungstermin 17.05.2019. Techniker war da Störung liegt vor, zu zweiten Termin ist der Techniker einfach nicht erschienen, bei der Hotline bekomme ich keine aussagekräftige Info, vom Technikteam meldet sich nie jemand trotz zig Anrufe. Somit habe ich nun mittlerweile seit 3 Wochen kein Internetanschluss. Einfach ein absolut desolater Service
Seht es mir leider auch obwohl ich nun mehr als 4 Jahren bei o2 bin seit 3 Wochen nur noch Störung Techniker Termin wurde vereinbart war aber nie da das istveine bodenlose Frechheit und kassieren trotzdem das Geld ein aber eine entschädigung bekommt man ja von seitens o2 nichts die reagieren nicht mal auf meinem Beitrag habe mehrmals bei der störungs Hotline angerufen aber die sagen auch nur das typische und es hilft keinem weiter ist einfach nur ein schlechter Service werde ab Montag den Anbieter wechsel lasse nich doch nicht verarschen von so einem xxxx xxxx wie o2



edit o2_Emanuel: Beleidigung entfernt
Hallo @Marcel2890,



auch wenn man mal Luft ablassen muss bitte bleibe sachlich und halte halte dich an unsere Netiquette.

Weitere Verstöße können zum Ausschluss aus der Community führen.

Hier geht es zu deinem Beitrag: https://hilfe.o2online.de/willkommen-so-funktioniert-die-o2-community-2/netiquette-unsere-forum-regeln-in-der-o2-community-459053



Grüße,



Emanuel
Hier der Link zu Ursprungstopic https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/dsl-und-telefon-stoerung-498209#post1863684

Deine Antwort