Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag.

Ich habe seit dem 19 Juni eine bekannte Störung von Festnetz und Internet. Es heißt, dass diese Störung noch einige Tage anhält.

Nun möchte ich eine Gutschrift für die Zeit wo bei mir nichts funktionierte bekommen.

Wie gehe ich da vor? Und wie sieht diese Gutschrift aus? Muss ich auf die Rechnung für die Zeit wo nichts lief/läuft warten oder besser vor Rechnungserhalt was unternehmen?



Danke im Voraus.
Du solltest abwarten, bis die Störung behoben wurde. Man kann schlecht eine Gutschrift für einen unbekannten Zeitraum veranlassen.
Du solltest abwarten, bis die Störung behoben wurde. Man kann schlecht eine Gutschrift für einen unbekannten Zeitraum veranlassen.

Das ist glaube ich logisch aber die Störung sollte ja bald behoben werden da wollte ich wissen, was ich danach tun sollte 🙂
Melde dich an der Hotline und bitte um Gutschrift.
Hallo @mausinii,

ich gehe davon aus, dass Du das ganze bereits gemeldet hast, nicht wahr? Dann sind auf jeden Fall alle erforderlichen Schritte in die Wege geleitet, damit alles so schnell wie möglich wieder läuft. Anschließend werden wir da gerne eine entsprechende Guthabenbuchung für den Zeitraum des Ausfalls erstellen. Du kannst uns dafür per Hotline, aber natürlich auch hier im Forum oder über andere sozialen Medien kontaktieren :-)

Gruß,

LArs

Deine Antwort