Muss mir hier auch mal meinen Ärger von der Seele schreiben
Leider bin ich Gestern sehr enttäuscht worden von Euch und habe meinen noch bestehenden Vertrag, Vertragsverlängerung jetzt auch Wiederrufen!
Alles fing Anfang Juni an Ich bin Bestandskundin(19 Jahre) und habe gekündigt, um ein bessere Angebote zu bekommen, bei 2. Verträgen! Mit dem Kundenservice alles neu besprochen, Kündigung zurück genommen und was passiert, mir wird der Anschluss stillgelegt! Wieder Kundenservice angerufen,
einen neuen Vertrag am 3.7.19 telefonisch mit einem netten Herrn aus Bremen ausgemacht.
Gestern wollte ich mich erkundigen wie weit Sie mit der Schaltung sind, wird mir gesagt,nichts vorhanden, ich habe ja gekündigt, es müsste Jetzt ein neuer Vertrag abgeschlossen werden
Wieviele Verträge soll ich den abschließen?
Das ich da Frage warum und was dass soll, wird das Gespräch beendet mit der Begründung ich bin unhöflich und Sie hätte in drei Minuten auch Feierabend!
So etwas habe ich noch nie erlebt
Geht es Euch so gut, dass Ihr keine Bestandskunden (2 Verträge) braucht?
Ist das jetzt Euer Kundenservice?
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Hallo @Sarante ,
ich hab mir das mal angeschaut, das war nicht so ganz ohne, erklärt aber auch, warum Du so teilweise unterschiedliche Aussagen erhalten hast.
Der Hintergrund ist in diesem Fall recht trivial: Du hast zwei Datensätze. Einen für DSL und einen zweiten für Mobilfunk. Was unter anderem auch an der Systemoptimierung liegt, wozu DU ja auch einige Informationen erhalten hattest...
Als Du am 03.07. das Angebot erhalten hattest, hast Du sehr wahrscheinlich mit dem Mobiltelefon angerufen und nach einen Angebot für einen DSL Neuvertrag gefragt. Das Angebot hast DU bekommen und es wurde aufgenommen, eben halt unter dem Datensatz, wo auch Deine Mobilfunknummern liegen.
Auf dem Datensatz des DSL Vertrages ist ersichtlich, dass Du dort eine Kündigung eingereicht hattest, und diese dann nach einem Angebot wieder zurück genommen hattest.
Wir hatten daher beim Vorleister einen Storno der Deaktivierung der DSL Leitung beauftragt und eigentlich wurde dieser Storno auch durchgeführt. So stellt es sich zumindest für mich dar. Andererseits kann ich aber erkennen, dass (wichtige) Teile unseres Systems den Anschluss so nicht mehr kennen...
Hier scheint es an einigen Stellen ein wenig gehakt zu haben, das werden auch wir hier nicht mit einem einzelnen Knopfdrück beheben können.
Wenn Du wünschst, dass wir hier für Dich tätig werden sollen, dann sag uns kurz Bescheid, denn auch, wenn es nicht unbedingt auf Knopfdruck klappt, das eine und andere AS haben wir schon noch im Ärmel ;-)
Gruß,
Lars
ich hab mir das mal angeschaut, das war nicht so ganz ohne, erklärt aber auch, warum Du so teilweise unterschiedliche Aussagen erhalten hast.
Der Hintergrund ist in diesem Fall recht trivial: Du hast zwei Datensätze. Einen für DSL und einen zweiten für Mobilfunk. Was unter anderem auch an der Systemoptimierung liegt, wozu DU ja auch einige Informationen erhalten hattest...
Als Du am 03.07. das Angebot erhalten hattest, hast Du sehr wahrscheinlich mit dem Mobiltelefon angerufen und nach einen Angebot für einen DSL Neuvertrag gefragt. Das Angebot hast DU bekommen und es wurde aufgenommen, eben halt unter dem Datensatz, wo auch Deine Mobilfunknummern liegen.
Auf dem Datensatz des DSL Vertrages ist ersichtlich, dass Du dort eine Kündigung eingereicht hattest, und diese dann nach einem Angebot wieder zurück genommen hattest.
Wir hatten daher beim Vorleister einen Storno der Deaktivierung der DSL Leitung beauftragt und eigentlich wurde dieser Storno auch durchgeführt. So stellt es sich zumindest für mich dar. Andererseits kann ich aber erkennen, dass (wichtige) Teile unseres Systems den Anschluss so nicht mehr kennen...
Hier scheint es an einigen Stellen ein wenig gehakt zu haben, das werden auch wir hier nicht mit einem einzelnen Knopfdrück beheben können.
Wenn Du wünschst, dass wir hier für Dich tätig werden sollen, dann sag uns kurz Bescheid, denn auch, wenn es nicht unbedingt auf Knopfdruck klappt, das eine und andere AS haben wir schon noch im Ärmel ;-)
Gruß,
Lars
o2_Lars
Hallo Lars
Na ja, so ganz stimmt es so ja nicht!
Bin aber nicht so ein Fan für öffentliche Diskussion, wenn wir es auch so geregelt bekommen!
Bin gespannt was mir für ein oder anderes AS anbieten könnt!
Ja, Ihr könnt tätig werden, es geht um 2. Verträge!
Habe dazu nur die Frage, wie wollt Ihr tätig werden, weiter hier so schreiben, bei euren Kundenservice mag ich nicht mehr aufrufen
LG Sarante
Hallo Lars
Na ja, so ganz stimmt es so ja nicht!
Bin aber nicht so ein Fan für öffentliche Diskussion, wenn wir es auch so geregelt bekommen!
Bin gespannt was mir für ein oder anderes AS anbieten könnt!
Ja, Ihr könnt tätig werden, es geht um 2. Verträge!
Habe dazu nur die Frage, wie wollt Ihr tätig werden, weiter hier so schreiben, bei euren Kundenservice mag ich nicht mehr aufrufen
LG Sarante
Hallo @Sarante ,
ich habe erst einmal beauftragt, dass der eine Datensatz, wo der DSL-Anschluss ursprünglich lief, bereinigt wird, damit der neue DSL Anschluss über den zweiten Datensatz in die Aktivierung gehen kann.
Was genau meinst Du damit, dass es um zwei Verträge geht?
Gruß,
Lars
ich habe erst einmal beauftragt, dass der eine Datensatz, wo der DSL-Anschluss ursprünglich lief, bereinigt wird, damit der neue DSL Anschluss über den zweiten Datensatz in die Aktivierung gehen kann.
Was genau meinst Du damit, dass es um zwei Verträge geht?
Gruß,
Lars
Hallo Lars
Da es mit dem DSL solche Probleme gab, habe ich meine Verlängerung des Handyvertrages Wiederrufen!
LG Sarante
Da es mit dem DSL solche Probleme gab, habe ich meine Verlängerung des Handyvertrages Wiederrufen!
LG Sarante
Hallo Lars
Und mit der Verlängerung würde ich auch noch abwarten, um zu schauen, wie es mit dem DSL Anschluß läuft.
LG Sarante
Und mit der Verlängerung würde ich auch noch abwarten, um zu schauen, wie es mit dem DSL Anschluß läuft.
LG Sarante
Ich kümmere mich gerad erst einmal wie gesagt um den bisherigen DSL Datensatz :-)
Alles andere hast Du ja, wenn ich das richtig sehe, schon bereits über unsere Kundenbetreuung in die Klärung gegeben.
Gruß,
Lars
Alles andere hast Du ja, wenn ich das richtig sehe, schon bereits über unsere Kundenbetreuung in die Klärung gegeben.
Gruß,
Lars
Hallo Lars
Habe da noch einige Fragen!
Irgendwie hänge ich völlig in der Schwebe, mittlerweile 4 Wochen ohne Internet!
Ich werde von Euch jetzt aufgefordert den Router zurück zu schicken!
Ist das richtig?
Und ich verstehe es so, ich schicke Ihn jetzt zurück, bekomme ein gleichwertiges Modell von Euch wieder und dann muss ich ja Miete dafür zahlen, was ich vorher nicht musste!
Darüber bin ich nicht so erfreut!
Ihr wisst Echt wie Ihr Eure Kunden verärgern wollt!
Na ja, dann schicke Euch euren Router morgen zurück!
Kann ich auch noch anders mit Dir Kontakt
aufnehmen, sodass es nicht hier öffentlich läuft?
LG Sarante
Habe da noch einige Fragen!
Irgendwie hänge ich völlig in der Schwebe, mittlerweile 4 Wochen ohne Internet!
Ich werde von Euch jetzt aufgefordert den Router zurück zu schicken!
Ist das richtig?
Und ich verstehe es so, ich schicke Ihn jetzt zurück, bekomme ein gleichwertiges Modell von Euch wieder und dann muss ich ja Miete dafür zahlen, was ich vorher nicht musste!
Darüber bin ich nicht so erfreut!
Ihr wisst Echt wie Ihr Eure Kunden verärgern wollt!
Na ja, dann schicke Euch euren Router morgen zurück!
Kann ich auch noch anders mit Dir Kontakt
aufnehmen, sodass es nicht hier öffentlich läuft?
LG Sarante
Hallo @Sarante ,
es wurde hier ja zum einen erst ein Angebot für die Verlängerung des DSL Anschlusses getätigt, dies dann abgelehnt, anschließend unter einem anderen Datensatz ein Angebot für einen Neuvertrag erstellt. Der ursprüngliche DSL Vertrag ist somit ausgelaufen und der Leih- beziehungsweise Mietrouter ist dadurch in die Rückforderung geraten.
Die Bereinigung des ursprünglichen Datensatzes ist immer noch in Bearbeitung und verhindert aktuell leider die Neuschaltung... :-/
Gruß,
Lars
es wurde hier ja zum einen erst ein Angebot für die Verlängerung des DSL Anschlusses getätigt, dies dann abgelehnt, anschließend unter einem anderen Datensatz ein Angebot für einen Neuvertrag erstellt. Der ursprüngliche DSL Vertrag ist somit ausgelaufen und der Leih- beziehungsweise Mietrouter ist dadurch in die Rückforderung geraten.
Die Bereinigung des ursprünglichen Datensatzes ist immer noch in Bearbeitung und verhindert aktuell leider die Neuschaltung... :-/
Gruß,
Lars
Hallo
Kann sich eigentlich von 02 mit mir telefonisch in Verbindung setzen oder muss ich mich immer bei Euch melden?
Sarante
Kann sich eigentlich von 02 mit mir telefonisch in Verbindung setzen oder muss ich mich immer bei Euch melden?
Sarante
Du kannst u.U. einen Rückruf über die O2-Seite beauftragen, sinnvoller ist es selbst anzurufen.
Wenn O2 irgendwann schaltet, dann hast Du Glück. Früher gab es eine Sperre von 6 Monaten für gekündigte Kunden. Man ist da schon viel entgegenkommender geworden!
Wenn O2 irgendwann schaltet, dann hast Du Glück. Früher gab es eine Sperre von 6 Monaten für gekündigte Kunden. Man ist da schon viel entgegenkommender geworden!
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