Hallo,
ich bin seit einer Woche Neukunde und müsste mit dem Kundenservice sprechen, da ich den Technikertermin verschieben muss. Leider hab ich noch keine Rufnummer, um beim Kundenservice durchzukommen bzw. meine alte Nummer wird nicht akzeptiert.
Kann mir jemand helfen, wie ich Kontakt zum Kundenservice erhalte?
Beste Grüße
LO
Seite 1 / 1
Hi,
ja, wähle die 089-78 79 79 400
(gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz)
Wenn du nach der Nummer gefragt wirst, bitte beharrlich schweigen, dann wirst du verbunden.
BG Manga
ja, wähle die 089-78 79 79 400
(gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz)
Wenn du nach der Nummer gefragt wirst, bitte beharrlich schweigen, dann wirst du verbunden.
BG Manga
Wie lautet die KundenserviceEmail?
Bitte keine Gegenfragen!
Bitte keine Gegenfragen!
Gibt keine.
Bitte keine Antwort.
Bitte keine Antwort.
Hallo @Redakteur ,
Wie lautet die KundenserviceEmail?
Bitte keine Gegenfragen!
Unser Kundenservice ist nicht per E-Mail erreichbar. Kann ich Dir von hier aus weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca
Bitte keine Gegenfragen!
Unser Kundenservice ist nicht per E-Mail erreichbar. Kann ich Dir von hier aus weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca
Moin @Redakteur ,
je nachdem, wie schnell du eine Antwort benötigst, gibt es auch noch die Möglichkeit den Kundenservice per Brief oder Fax, aber auch telefonisch, Telefonnummer siehe oben, und per Chat zu kontaktieren.
Gruß
nordsee1982
je nachdem, wie schnell du eine Antwort benötigst, gibt es auch noch die Möglichkeit den Kundenservice per Brief oder Fax, aber auch telefonisch, Telefonnummer siehe oben, und per Chat zu kontaktieren.
Gruß
nordsee1982
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.