Rechnungen nicht einsehbar
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Seite 1 / 1
Zugriff auf die Rechnungen geht nur mit einem Account, der mit deinem DSL-Vertag verknüpft ist. Mit Interessenten-Login oder Community-Login funktioniert das nicht. Stelle sicher, dass du korrekt als DSL-Nutzer mit deiner Rufnummern für "Mein o2" registriert und eingeloggt bist.
Ich bin's bereits DSL Kunde trotzdem habe ich keine Zugriff auf meine Rechnungen
Hallo @türkiye ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe jetzt mal ein wenig an den Einstellungen gespielt :)
Klappt es nun?
Gruß
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe jetzt mal ein wenig an den Einstellungen gespielt :)
Klappt es nun?
Gruß
Antje
hallo
leider klappt es immer noch nicht.
MFG
leider klappt es immer noch nicht.
MFG
Jetzt habe ich den Fehler gefunden.
Deine Daten werden auf Kundenwunsch nicht im Internet gezeigt.
Das kann ich gerne ändern.
Vorab benötige ich aber noch deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl.
Du erhältst deshalb gleich eine private Nachricht von@o2_Support
Gruß
Antje
Deine Daten werden auf Kundenwunsch nicht im Internet gezeigt.
Das kann ich gerne ändern.
Vorab benötige ich aber noch deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl.
Du erhältst deshalb gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
Anliegen konnte per PN geklärt werden.
Der Zugriff funktioniert wieder.
Der Zugriff funktioniert wieder.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.