Hallo liebe Leute
da ich den Anbieterwechsel zu O2 über check24 beauftragt habe, verfügt check24 nun über mein Kundenkennwort (haben sie mir zugeschickt).
Ich finde keine Möglichkeit es zu ändern. Kann mir jemand dabei behilflich sein?
V.G. Andreas
Seite 1 / 1
Moin,
Kundenkennwort haben bei o2 an sich nur Altverträge, die neuen Verträge haben alle eine 4-stellige PKK, die Check24 für dich festlegt, die du auch per Mail von Check24 erhalten haben solltest.
Greetz
Kundenkennwort haben bei o2 an sich nur Altverträge, die neuen Verträge haben alle eine 4-stellige PKK, die Check24 für dich festlegt, die du auch per Mail von Check24 erhalten haben solltest.
Greetz
Hallo Jogi
in der E-Mail von check24 steht:
Ihr o2 Kundenkennwort lautet: xxxx
in der E-Mail von check24 steht:
Ihr o2 Kundenkennwort lautet: xxxx
Das Kennwort benötigen Sie für die Hotline bei o2.
Moin,
ah, ok, scheint mir ein veraltetes Schreiben zu sein, denn wie geschrieben, seit 2018 bekommen alle Neuverträge eine 4 - stellige Ziffernfolge zur Identifikation.
Wenn du das unbedingt ändern möchtest, kannst du das über den o2 Support per Hotline, LiveChat (wenn ausreichend personelle Ressourcen), oder hier über einen Moderator.
Greetz
ah, ok, scheint mir ein veraltetes Schreiben zu sein, denn wie geschrieben, seit 2018 bekommen alle Neuverträge eine 4 - stellige Ziffernfolge zur Identifikation.
Wenn du das unbedingt ändern möchtest, kannst du das über den o2 Support per Hotline, LiveChat (wenn ausreichend personelle Ressourcen), oder hier über einen Moderator.
Greetz
Wenn du das unbedingt ändern möchtest, kannst du das über den o2 Support per Hotline, LiveChat (wenn ausreichend personelle Ressourcen), oder hier über einen Moderator.
Scheint mir sicherer zu sein. Name, Adresse und Geburtsdatum kennt check24 ja auch.
Wäre nett, wenn mir ein Moderator eine PKK zuschicken würde.
V.G. Andreas
Hallo @ASOnline , lich willkommen!
Das dir zugesandte Kundenkennwort besteht nicht aus vier Zahlen?
Falls nein:
Wir senden dir gern deine hinterlegte Kundenkennzahl zu, magst du uns dazu einmal deinen Namen, deine Adrese und dein Geburtsdatum als private Nachricht an@o2_Support senden?
Falls ja:
Wir ändern sie gern, dann bitte deinen Namen, dein Geburtsdatum, deine bisherige Kundenkennzahl und deine gewünschte Kundenkennzahl@o2_Support senden.
Perfekt ist es wenn du nach dem Senden der privaten Nachricht hier kurz schreibst, dann kann ich mich umgehend kümmern.
Viele Grüße,
Katja
Das dir zugesandte Kundenkennwort besteht nicht aus vier Zahlen?
Falls nein:
Wir senden dir gern deine hinterlegte Kundenkennzahl zu, magst du uns dazu einmal deinen Namen, deine Adrese und dein Geburtsdatum als private Nachricht an
Falls ja:
Wir ändern sie gern, dann bitte deinen Namen, dein Geburtsdatum, deine bisherige Kundenkennzahl und deine gewünschte Kundenkennzahl
Perfekt ist es wenn du nach dem Senden der privaten Nachricht hier kurz schreibst, dann kann ich mich umgehend kümmern.
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja, PN ist abgeschickt.
Vielen Dank, Andreas
Vielen Dank, Andreas
Hallo @ASOnline ,
lieben Dank für die Nachricht.
Die persönliche Kundenkennzahl habe ich wunschgemäß geändert!
(jetzt kennen nur noch wir beide sie)
Lieben Gruß,
Katja
lieben Dank für die Nachricht.
Die persönliche Kundenkennzahl habe ich wunschgemäß geändert!
(jetzt kennen nur noch wir beide sie)
Lieben Gruß,
Katja
Vielen Dank
Andreas
Andreas
Sehr gerne @ASOnline !
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.