Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



erst habe ich einen Umzugsauftrag an O2 gesendet. 3 Tage später möchte ich den Umzugsauftrag stornieren. Ich habe die O2 Hotline angerufen. Ich wurde informiert, dass der Umzugsauftrag storniert werden kann. Ich habe die Stornierung des Umzugsauftrags gefaxt. Nun heute habe ich keine Internet mehr. Ich habe die O2 Hotline wieder angerufen. Der Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass mein DSL Vertrag gekündigt und storniert wurde. Ich bin völlig schockiert. Ich brauche Internet für meine Arbeit. Und ich habe klar geschrieben, dass ich den Umzugsauftrag stornieren. Ich kann noch nicht glauben, dass mein Vertrag storniert wurde. Was ich machen sollte! Ich möchte meinen alten Vertrag behalten.



Gruß
Darauf hinweisen, dass die Schuld nicht an dir liegt.

o2 soll dir bei Widerspruch dann bitte die Kopie deiner Kündigung zufaxen.

Da es keine gibt, wird es wohl kein Problem sein.



Viel Glück
Jo, schnell handeln und widersprechen.
Bitte um Verständnis das wir persönliche Anfragen nicht im Forum auflösen können, da wir nicht auf ihre Daten zugreifen dürfen!



Melden sie sich bitte an der Hotline damit wir ihren Fall schnellstmöglich auflösen können!



Vielen Dank!



ihr o2 DSL Team
Ich muss einen neuen Vertag schließen. Anderes kann man nicht mehr machen, sagte der Mitarbeit von O2. Ich kann aber meine alte Tarif behalten. Ich hoffe, alles gut läuft.