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Warum O2
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Hallo,

trotz fristgerechter Kündigung am 2.4.18, die mir dann auch noch zum 23.8.19 ( Kundennummer entfernt - o2_Kurt )bestätigt wurde, erhielt ich am 11.6.19 eine nochmalige Bestätigung mit einem neuen Kündigungsdatum, jetzt aber zum 24.8.20. Ich habe dann per Mail dieser Verlängerung widersprochen, habe aber bis dato keinerlei Antwort darauf bekommen. Was hierbei auffällt, sind zwei total unterschiedliche Kundennummern. Wäre schön, wenn mir hier Jemand helfen könnte.

Moin,



wenn deine neue Kundennummer nur aus Ziffern besteht, habe ich folgende Theorie:



Dein Vertrag wurde auf die neue Kundendatenbank migriert, wobei du auch eine neue Kundennummer erhalten hast. Die Migration bedingt auch, dass deine Rabatte und auch eben Kündigungen wieder eingepflegt werden müssen, wobei das System dann "denkt", dass die Kündigung jetzt erst eingestellt wurde und somit der nächst mögliche Kündigungstermin angegeben wird.

Solltest du den Termin per Schreiben bekommen haben, dann wurde das automatisch generiert.



Einen Kundesupport per Mail hat o2 seit ca. 2013 nicht mehr, aber wenn du hier etwas wartest, sollte ein Moderator die Geschichte aufklären können.



Greetz
Hallo @lexa109 ,



Jogi hat gar nicht so unrecht.

Allerdings müssen die Termine neu aktualisiert werden und auch die Rufnummernportierung wird gleichzeitig ausgehandelt.

Die Fachabteilung(en) sind bereits an der Korrektur, momentan sind die Daten deswegen noch "im Fluss".

Die Daten werden in den nächsten Tagen aktualisiert, deshalb wurde ich momentan gerne noch abwarten wollen.



Wäre dies für dich in Ordnung?

Viele Grüße,

Kurt

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