Hallo,
ich habe das DSL Upgrade Unlimited online gebucht und würde dieses gerne fristgemäß zum 14.6.16 kündigen, Leider finde ich online keine Möglichkeit dazu, ist dies hier drüber machbar?
Vielen Dank
Daniel
Seite 2 / 2
Hallo @maglin ,
möchte ich bei Dir nicht wirklich machen. Schaue Dir dazu bitte einmal genau Deine Rechnung und auch vorhandene Rabatte an.
Gruß,
Lars
möchte ich bei Dir nicht wirklich machen. Schaue Dir dazu bitte einmal genau Deine Rechnung und auch vorhandene Rabatte an.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.