Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich habe das DSL Upgrade Unlimited online gebucht und würde dieses gerne fristgemäß zum 14.6.16 kündigen, Leider finde ich online keine Möglichkeit dazu, ist dies hier drüber machbar?



Vielen Dank



Daniel



Moin,



entschuldige bitte das bisher noch keiner geantwortet hat, deine Frage ist wohl leider durchgerutscht 😊.



Wenn das noch aktuell ist, entweder über die Hotline/den LiveChat, ansonsten schaut in nächster Zeit ein Moderator vorbei, der das für dich deaktivieren kann.



Greetz :-)




Hallo Daniel, die Deaktivierung ist nun eingestellt.



Gruß



Stefan




Hallo Stefan, ich habe das gleiche Problem. würde gern in einen anderen Tarif wechsel, ist aber nicht möglich, da das 100GB nicht kündbar ist.



Grüße Raimund




Hallo Raimund,



ich bin etwas verwundert, dass ein Tarifwechsel wegen des Upgrades nicht möglich sein soll.



In welchen Tarif möchtest Du denn wechseln?



Ich bin Deinem Wunsch gerne nachgekommen und habe die Deaktivierung des Upgrades zum nächstmöglichen Termin vorgemerkt.



Gruß,



Christian




Hallo,



ich würde auch gerne die Zusatzoption DSL- Unlimited kündigen zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wäre schön wenn sich jemand darum kümmern könnte.



Grüße



Kai




Hallo Stefan,



Ich habe das gleiche problem.  Ich habe das DSL Upgrade Unlimited online gebucht und würde dieses kündigen.



Viele Grüße,



Ricardo




hallo stefan, habe das selbe problem. ich habe das unlimited upgrade fristgerecht & schriftlich gekündigt, bekomme aber keine kündigungsbestätigung. online kann man es ganz schnell aktivieren, aber abbestellen  geht aber nur über den chat. das ist nicht kundenfreundlich!



s. friedrich 030 xxxxxx 29



Rufnummer aus Datenschutz editiert von Jogi




Hallo,



ich möchte ebenfalls das DSL Upgrade Unlimited kündigen. Kann mir jemand dabei helfen?



Danke!




Moin,



kannst du über die Hotline, schriftlich per Brief oder Fax, oder hier über einen Moderator.



Solltest du hier warten wollen, dann bitte etwas Geduld haben und deine Rufnummer im Forumsprofil hinterlegen.



Greetz




Hallo @ve4ni85zn89b5r (Ich mag ja einprägsame Nicknames),



ich hab die Deaktivierung der Option für Dich beauftragt.



Gruß,



Lars




Hallo Lars, das gleiche Spiel hier, ich möchte die 100 GB Option zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Rufnummer ist hinterlegt, bitte drückt aufs Knöpfchen. Danke!




Hallo @turndown,



da die Rufnummer, die Du im Profil angegeben hast anscheinend nicht existiert, habe ich einfach die Festnetznummer genommen, mit der Du hier im Forum registriert bist und dort auf ein Knöpfchen gedrückt 😉



Gruß,



Lars




Hallihallo ☺️



Kann mir jemand helfen? Ich möchte ebenfalls das DSL Upgrade Unlimited kündigen.



Vielen Dank




Hoppla, die war echt falsch. Umso mehr danke fürs Drücken des Knöpfchens und das schnelle Feedback. Besten Gruß.




Hallo aus Berlin-Pankow,



vor wenigen Tagen erhielt ich erfreulicherweise die Nachricht der Telefonica, dass ich ab sofort unbegrenztes Datenvolumen ohne Mehrkosten für meinen DSL-Anschluss zur Verfügung habe. Aus diesem Grund möchte ich zum nächstmöglichen Termin das DSL Upgrade 100 GB kündigen, welches per Monat ja mit immerhin 5€ zu Buche schlägt. Da auch ich online keinerlei Möglichkeit sah, dieses Upgrade zu kündigen, möchte ich einen der zuständigen Moderatoren hier bitten dies für mich zu erledigen. Alle relevanten sind in meinem Profil hinterlegt.



Vielen Dank im Voraus, ich hoffe hier wird überhaupt noch supportet. 




Hallo @japadapadu1015‌,



Du hast einen tarifwechsel für Deinen Anschluss beauftragt.



Erst nachdem dieser vollzogen und in allen Systemen korrekt abgebildet ist, können wieder Änderungen an Vertrag und Zusatzoptionen durchgeführt werden. Melde Dich hier gerne etwa eine Woche nach der bestätigten Tarifumstellung noch einmal. Wir kümmern uns dann gerne darum.



@ToniT.‌,



für Dich habe ich die Kündigung der Option zum nächstmöglichen Termin hinterlegt.



Gruß,



Christian




Hallo Christian,



vielen Dank für die prompte Bearbeitung meiner Anfrage, es freut mich sehr!



Liebe Grüße




Moin, 



Möchte die Option auch kündigen. Ist immer noch aktiviert und 15 Eur ist immer noch abgezogen, obwohl ich per Brief informiert war, dass die Option automatisch deaktiviert wird (keine Datenvolumen Begrenzungen mehr).



Vielen Dank im Voraus für euere Hilfe!




Moin @Snowchief1988,



ich hab die Deaktivierung der Option für Dich in Auftrag gegeben ☺️



Gruß,



Lars




Vielen Dank Lars. Freut mich sehr!




Ich habe das DSL Upgrade Unlimited online gebucht und würde dieses gerne kündigen ?



MFG



Makukku
Hallo makukku,

in Ordnung, ich habe die Deaktivierung der Option für Dich beauftragt :-)

Gruß,

Lars
Moin @o2_Lars ,

Ich habe erfahren dass die DSL Drosselung abgeschafft wurde und würde gerne das DSL Upgrade Unlimited kündigen, danke!





Mfg Tom
Hallo ngtomt,



ich habe die Option DSL Unlimited für Dich gekündigt, Du erhälst in Kürze eine schriftliche Bestätigung.



Viele Grüße



Giulia
Hallo,



ich möchte ebenfalls das DSL Upgrade Unlimited kündigen.

Deine Antwort