hallo, auch mein Sohn hat gekündigt und da er mich gebeten hat, das zu übernehmen , schreibe ich hier. also die Kündigungen sind alle eingegangen, es wurde mir am Telefon auch bestätigt das die Kündigung angenommen wurde und ihm entgegen gekommen wurde. was mich sehr freut. danke dafür. man hat nun ein schönes online "mein-o2 " doch da wird nicht angezeigt wann der Vertrag nun jetzt nach der Kündigung endet und auch wurde nicht geändert dass dieser gekündigt ist , es steht drin "der Vertrag wurde automatisch verlängert " . was mich jedes mal verunsichert . Schließlich möchte ich, dass der Vertrag endet, weil er an seiner neuen adresse 02 nie benutzen konnte, durch die Blockierung von der Telekom. Also ich würde gern wissen warum das nicht geändert wird / wurde, dann würden mein Sohn und ich nicht so auf die Kündigungsbestätigung warten. sondern man hätte es in seinem Kundenportal stehen. Ich hoffe, dass die Post ankommt, die versprochen wurde. Ich kann die anderen verstehen, die auch auf eine Bestätigung warten und hoffen egal auf welche Weise. ich danke dennoch allen die sich hier die Zeit für uns nehmen.
Seite 1 / 1
Schaut bitte in die Rechnung, dort steht auf der letzten Seite wann die Kündigung eingegangen ist und zu wann gekündigt ist.
Das sieht dann so aus:
vielen Dank für deine Antwort, Ich möchte mich bei den O2-Team bedanken. es hat alles geklappt, die Kündigungsbestätigung ist heute angekommen. Ich bin immer sehr ungeduldig, obwohl die Bearbeitung sehr schnell war. Vorallem bewundere ich die Mitarbeiter/innen dass sie immer sehr ruhig und freundlich am Telefon waren.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.