Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Komme nicht an den o2 Support ran


Ich habe Anfang Oktober einen DSL/Festnetz Vertrag All in S online bei o2 abgeschlossen.

Per Email kam dann ein paar Tage später die Nachricht, dass ein Brief von o2 nicht an mich zugestellt werden konnte (ich hatte in der Umzugszeit noch kein Namensschild an der Haustür). Ich nehme an, dass der nicht zugestellte Brief die Auftragsbestätigung war.

Vor einer Woche kam die o2-Homebox (obwohl eig. eine Fritzbox bestellt war) und heute war dann auch der Techniker da, der die Leitung freigeschaltet hat. 

Ich komme nun leider ohne Auftragsbestätigung (in der Rufnummer und Kennwort stehen) nicht in das Online-Portal um die Auftragsbestätigung erneut senden zu lassen. An den Kundensupport per Telefon komme ich auch nicht ran, da ich eine o2 Rufnummer (die ich nicht habe) eingeben soll. Im o2 shop konnte man mir auch nicht weiterhelfen, weil sie dort Online-Verträge nicht einsehen können.

 

Kann mir jemand sagen wie ich an meine Auftragsbestätigung komme oder wenigstens an den Support?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

 An den Kundensupport per Telefon komme ich auch nicht ran, da ich eine o2 Rufnummer (die ich nicht habe) eingeben soll.
Keine Eingabe machen und ne Weile warten. Dann geht es weiter.

hugobossi schrieb:
 

Kann mir jemand sagen wie ich an meine Auftragsbestätigung komme oder wenigstens an den Support?

Hi hugobossi, hier http://www.o2online.de/kontakt/kunde/dsl/vertrag/ findest du die Hotline Nummer, die Kollegen können deine Daten auch Mithilfe von Name, Geb Datum und Kennwort aufrufen und können dir dann alles mündlich durchgeben oder senden dir einfach die Daten noch mal per Mail zu.

 

VG, Matze